Suche Gehäuse für WaKü

Diskutiere und helfe bei Suche Gehäuse für WaKü im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, wie schon im Titel geschrieben suche ich ein Gehäuse wo ohne Probleme eine Wasserkühlung reinpasst (am besten mit 360 Radiator). Der preis... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Sinned321, 7. Juli 2008.

  1. Sinned321
    Sinned321 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute, wie schon im Titel geschrieben suche ich ein Gehäuse wo ohne Probleme eine Wasserkühlung reinpasst (am besten mit 360 Radiator). Der preis is erstmal egal sollte aber die 200€ nicht überschreiten.
     
    #1 Sinned321, 7. Juli 2008
  2. Speedy
    Speedy Gast

    Hallo
    Am besten sin die Gaming Gehäuse von NZXT hier ein paar: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT-Gaming:::29_753.html
    oder die von Thermaltake: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Thermaltake:::29_94.html
    Cooler Master is auch nich schlecht: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master:::29_90.html

    Mfg Speedy
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    #3 GreyFoxX, 7. Juli 2008
  4. Speedy
    Speedy Gast
    Die Lain Li Gehäuse würde ich nicht nehmen ein Freund von mir hat auch mal ein Paar gesehen er hat gesagt da passt keine große WaKü rein, würd ich auch sagen hab jetz auch mal eins gesehen also da musste schon eine Luft kühlung rein nehmen.
    Sonst die CoolerMaster sind gut:great:
    Meine Meinung und die meines Freundes.

    Mfg Speedy
     
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    #5 Whitecker007, 9. Juli 2008
  6. Speedy
    Speedy Gast
  7. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Ohne den Stacker zu bearbeiten passt da kein 360er Radi rein ;)

    @Speedy

    Ich glaub dein Kumpel hat nur kleine Midi Tower von Lian Li gesehen.
    In die BigTower Serie dürfte eigentlich fast problemlos ein 360er Radi passen.
     
  8. Speedy
    Speedy Gast
    Ja kann sein kenn mich leider auch nicht so mit lian li gehäusen aus , kenn mich mehr mit revoltec Gehäusen aus.
     
  9. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    In die Lian Li Big Tower passt mit ein bisschen Geschick auch ein 480er Radi. :)
    Wenn ein Stacker, dann den STC-T01, da haste ziemlich viel Platz für möglichst wenig Geld. Sieht man aber normal selbst wenn man sich die Pics der Gehäuse von innen ansieht. :rolleyes:
     
  10. katzeneinbrecher
    katzeneinbrecher Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894
    #10 katzeneinbrecher, 19. Juli 2008
  11. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
Thema:

Suche Gehäuse für WaKü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden