Welches Mainboard (Empfehlungen, Erfahrungen)?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard (Empfehlungen, Erfahrungen)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich wollte mir euere Meinung einholen und zwar konnte eine rtx 3060 ti unter "humanen" Preisen ergattern. Ein Ryzen 7 3800x steht auch bereit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Uncleben404, 27. Januar 2021.

1. Uncleben404
    Uncleben404 Gast

Hey Leute ich wollte mir euere Meinung einholen und zwar konnte eine rtx 3060 ti unter "humanen" Preisen ergattern. Ein Ryzen 7 3800x steht auch bereit nun ist die Frage welches Mainboard? Dachte an ein B550 Tomahawk oder habt ihr irgendwelche Vorschläge? Preislich sollte es max bis 170€ kommen.

:)

#1 Uncleben404, 27. Januar 2021
  2. SaPass
    SaPass Gast

mainboard für 3700x

AW: mainboard für 3700x

Ich würde nicht von vergangenen Empfehlungen und Erfahrungen auf die Qualität aktueller Mainboards schließen. Bei B450 war MSI eine Standardempfehlung, während von Gigabyte recht selten die Rede war. In dieser Diskussion scheint es für X570 anders herum zu sein.

#3 SaPass
  3. Threshold
    Threshold Gast

Mainboard und RAM Empfehlung für Ryzen 3800x

AW: Mainboard und RAM Empfehlung für Ryzen 3800x

Korrekt. Das Mainboard kann PCIe 4.0.

#3 Threshold
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Mainboard Empfehlung - Z390 für den i9 9900K

AW: Mainboard Empfehlung - Z390 für den i9 9900K

Bei dem Anwendungsgebiet würde ich den überteuerten 9900K komplett meiden.
    Da wäre meine Empfehlung der Ryzen 5 3600.

#3 markus1612
  5. silent-freak
    silent-freak Gast

Empfehlung Gehäuse

AW: Empfehlung Gehäuse

Wie sieht es denn mit einem Hub aus? Den kannst Du doch vom hinteren Anschluss vorziehen. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die Buchsen nicht besser werden vom ewigen raus und rein.

#3 silent-freak
  6. the_leon
    the_leon Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Jemand Erfahrung mit dem passiven SFX Netzteil von Silversone?

Will es evtl in einem Dan A4 verbauen.

Oder jemand sonst Empfehlungen für ein SFX Netzteil?

#3 the_leon
Thema:

Welches Mainboard (Empfehlungen, Erfahrungen)?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard (Empfehlungen, Erfahrungen)? - Similar Threads - Mainboard Empfehlungen Erfahrungen

Forum Datum

Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung?

Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung?: ich suche eine PC / mainboard Empfehlung, für Windows 11 am liebsten fertiger PC, oder Mainbord bundle. Ohne Windows 11 auf zwingen, sonst was. Wenn's ddr4 ist, bitte fertig PC oder Mainbord...
Mainboards 26. Dezember 2024

Welches stabile neue Mainboard könnt ihr mir empfehlen?

Welches stabile neue Mainboard könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, meine frage ist welches aktuelle gutes/stabiles Mainboard passt zur Intel core i5 9400 ich hatte tatsächlich schon antworten gefunden aber nur für die 9400f ich weiß nicht ob es das selbe...
Prozessoren 17. Dezember 2024

Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen?

Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, Würde gerne wissen welches Mainboard ihr mir empfehlen könnt? PC Specs: AMD ryzen 7 7800x3d, Asus strix rog 2070, 16 gb RAM von Patriot Viper, msi mag coreliquid 360r Watercooling, Samsung...
Mainboards 10. Dezember 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?: Hallöchen allerseits, ich bin mittlerweile nicht mehr so up-to-date, was heutige CPUs, Mainboards und RAM angehen. Ich habe vor 5 Jahren (2019) mein letztes System-Update durchgeführt. Dies...
Prozessoren 2. März 2024

Könntet ihr mir ein Besseres Mainboard empfehlen was vielleicht günstiger ist und passt die...

Könntet ihr mir ein Besseres Mainboard empfehlen was vielleicht günstiger ist und passt die...: https://geizhals.de/wishlists/3616775...
Mainboards 14. Januar 2024

Könnt ihr mir ein Mainboard empfehlen?

Könnt ihr mir ein Mainboard empfehlen?: Es soll LGA1700 als Sockel haben und sollte Atx sein und WiFi haben https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-ein-mainboard-empfehlen-4
Mainboards 9. Oktober 2023

AM5 Mainboard Empfehlung?

AM5 Mainboard Empfehlung?: Hallo, Ich stelle mir derzeit einen gaming Pc Zusammen und bin auf ein Problem gestoßen. Und zwar die Mainboardwahl. Ich komme einfach zu keiner entscheidung die sich richtig anfühlt und meine...
Mainboards 29. Juli 2023

Mainboard- und Prozessor-Empfehlung?

Mainboard- und Prozessor-Empfehlung?: Guten Tag, Ich möchte meinen PC upgraden. Da ich noch ein altes Mainboard mir AM3+ Sockel habe(970 Pro 3), habe ich überlegt, mir ein neues Mainboard zu holen um mir auch gleich einen neueren...
Prozessoren 11. Juli 2023

Welches Mainboard kann man empfehlen?

Welches Mainboard kann man empfehlen?: Hi, ich habe eine Frage. Ich bin mir unschlüssig ob ich mir einen i5 12600k i5 12400f oder den i7 12700 kaufen sollte. Was würdet ihr mir empfehlen und weilches Board würdet ihr mir empfehlen....
Mainboards 26. April 2023

Welche Grafikkarte bis 1000€ könnt ihr empfehlen und welches Netzteil, CPU und Mainboard...

Welche Grafikkarte bis 1000€ könnt ihr empfehlen und welches Netzteil, CPU und Mainboard...: Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-bis-1000-koennt-ihr-empfehlen-und-welches-netzteil-cpu-und-mainboard-braeuchte-man-dann
Prozessoren 9. April 2023

Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen für einen Ryzen 7 7700X bzw. kommenden Ryzen 7...

Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen für einen Ryzen 7 7700X bzw. kommenden Ryzen 7...: Budget maximal 330€ aber eher weniger wenn möglich. Farbe Weiß wenn möglich aber schwarz geht auch. Overclocken würde ich schon, aber müsste mich darüber noch informieren. Danke im Voraus...
Prozessoren 31. März 2023

Welches Mainboard würdet ihr zu dem AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF empfehlen?

Welches Mainboard würdet ihr zu dem AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF empfehlen?: Ich streame und spiele games wie Tarkov, Hunt Showdown und aktuelle Titel wie Resident Evil 4 oder the last of us...
Prozessoren 30. März 2023
Welches Mainboard (Empfehlungen, Erfahrungen)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden