Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36

Diskutiere und helfe bei Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo.. plane einen Umbau meines System´s verbaut werden soll Asus Maximus Ranger VIII dazu die i5 6600K CPU Besitze noch den Prolimatech... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von thomher, 24. September 2015.

  1. thomher
    thomher PC-User
    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    115768
    2. SysProfile:
    173913
    123027
    Steam-ID:
    hcs-lengede

    Hallo..
    plane einen Umbau meines System´s

    verbaut werden soll
    Asus Maximus Ranger VIII
    dazu die i5 6600K CPU

    Besitze noch den Prolimatech Black Series Genesis "Dual Red Vortex Edition"
    und würde den vielleicht gegen eine AIO Wasserkühlung austauschen wollen!

    Jetzt die Frage bringt es Kühltechnisch etwas? Habe eine Menge Test´s gelesen und bei den oben genannten AIO ist die Kühlleistung zwar ok... aber kann ich mich vom Genesis absetzten oder habe ich nur 1-3 Grad weniger ?

    Habe jetzt mit dem i7 3770K im Idle 28 Grad laut Aida...
    Kerne ca 22-33 Grad(warum auch immer so viel Unterschied)
    Unter Last bei 1.26 Volt zeigt Aida CPU 43 Grad und die Kerne so zwischen 59 und 62 !

    Ps. Lüfter laufen immer mit ca 1000 upm

    Für Hilfestellung wäre ich dankbar
    Thomas
     
Thema:

Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden