EKL Groß Glockner auf LGA2011?

Diskutiere und helfe bei EKL Groß Glockner auf LGA2011? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ihr, hab mal eine kurze Frage, vlt hat da jemand Erfahrung mit dem genannten Kühler. Ist die Montage des EKL Groß Glockner Rev. B auf Sockel... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von k3yp3r, 23. Februar 2014.

  1. k3yp3r
    k3yp3r Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    160256

    Hi Ihr,

    hab mal eine kurze Frage, vlt hat da jemand Erfahrung mit dem genannten Kühler.
    Ist die Montage des EKL Groß Glockner Rev. B auf Sockel LGA2011 möglich? Im Handbuch steht 775/1156/1366? Denke mal eher nicht..

    Wenn nicht, kann mir jemand einen günstigen (nicht billig), leisen CPU Kühler für LGA2011 bzw. einem i7-4930k empfehlen?

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    Kai
     
  2. JamesDaBoss
    JamesDaBoss PC-User
    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1

    Was ist mit dem Broken 2 von Alpenföhn?, der passt auf den 2011 und ist ziemlich stark.
    EKL Alpenföhn Brocken 2 Tower Kühler - Hardware,

    Ist aber ein ziemlich großer Brocken:)
     
    #2 JamesDaBoss, 23. Februar 2014
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
Thema:

EKL Groß Glockner auf LGA2011?

Die Seite wird geladen...

EKL Groß Glockner auf LGA2011? - Similar Threads - EKL Groß Glockner

Forum Datum

Deutsche Glasfaser: Großer Ausfall im gesamten Netz

Deutsche Glasfaser: Großer Ausfall im gesamten Netz: Deutsche Glasfaser: Großer Ausfall im gesamten Netz kurz nach 15 Uhr) down, selbst die Webseite des Unternehmens ist zum Zeitpunkt des Beitrages nicht erreichbar. Einen bestätigten Grund für den...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:33 Uhr

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update: Meine AOK: App bekommt ein größeres Update Das mündet derzeit aber darin, dass sie nicht nutzbar ist. Man plant, die Umstellungen an den Systemen bis zum 18. Meine AOK: App bekommt ein größeres...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Ekl alpenföhne Peter Lüfter rigg wackelt

Ekl alpenföhne Peter Lüfter rigg wackelt: Huhu, Ich hab auf meiner zotac gtx 560 ti AMP! Aufgrund der extrem hohen temps. (90*grad)Unter last, den Peter drauf geschnallt. Erfüllt seinen Zweck tadellos, idle 28* grad, last 49* Grad. Das...
Luft- & Wasserkühlung 19. Juli 2011

Corsair H50 oder doch EKL Alpenföhn Matterhorn für meine CPU?

Corsair H50 oder doch EKL Alpenföhn Matterhorn für meine CPU?: Ich habe es jetzt schon 1 Jahr mit dem Boxed-Lüfter/Kühler von AMD ausgehalten doch mir wird es langsam echt zu störend. Ich hab mich mal umgeschaut und schon 2 Kandidaten in die engere Auswahl...
Luft- & Wasserkühlung 26. März 2011

Noctua D14 oder EKL Alpenföhn Nordwand rev.B kühler?

Noctua D14 oder EKL Alpenföhn Nordwand rev.B kühler?: Hallo, Ich bin neu hier weiß nicht ob ich richtige bin.:) Meine frage ist wie der titel schon sag, Was bringt die bessere kühlung ( Noctua D14 oder EKL Alpenföhn Nordwand rev.B). Ich glaube...
Luft- & Wasserkühlung 16. Januar 2011

Asus P7P55D + EKL Alpenföhn Matterhorn - Welche RAM dazu?

Asus P7P55D + EKL Alpenföhn Matterhorn - Welche RAM dazu?: Ich habe vor mir folgendes Mainboard zu holen: ASUS P7P55D-Premium http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p619513_Asus-P7P55D-PREMIUM-I-P55-S1156-ATX.html Dazu würde ich gerne...
Mainboards 20. September 2010

Prozessor Temp Probleme *EKL*

Prozessor Temp Probleme *EKL*: Wie hier einige Wissen hab ich so gegen den 3.4.2009 den EKL Alpenföhn Nordwand Rev:B gekauft, dafür musste der AC Freezer Extreme Rev1 raus.. Die erste Zeit hatte ich 25°C im Idle (1,42V) nach...
Probleme mit Hardware 19. September 2010

EKL Matterhorn mit G.Skill Rip Jaws für ASUS P7P55D-E-LX?

EKL Matterhorn mit G.Skill Rip Jaws für ASUS P7P55D-E-LX?: Hallo Leute, Will mir folgende Komponenten in mein neues System bauen... ASUS P7P55D-E-LX G.Skill Rip Jaws EKL Matterhorn ... und würde gerne wissen, ob Ram und CPU Kühler...
System-Zusammenstellungen 13. Juli 2010

GTX260² mit EKL Alpenföhn Heidi Problem

GTX260² mit EKL Alpenföhn Heidi Problem: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Also ich habe vor 1 Woche meinen Standard Grafikkartenlüfter (Zotac GTX260²) von meiner Grafikkarte abgeschraubt, Gereinigt und mit Neuer...
Probleme mit Hardware 13. November 2009

ekl grossclockner 2 lüfter?

ekl grossclockner 2 lüfter?: weiß nciht so ganz wo es hin kommt, hoffe es ist hier richtig.... und zwar möchte ich an meinen großclockner nen 2. lüfter anbringen. jedoch gibt es dafür ja keine haltevorrichtung... hat da jmd...
Luft- & Wasserkühlung 29. September 2009

Platzprobleme EKL Alpenföhn Groß Clock'ner

Platzprobleme EKL Alpenföhn Groß Clock'ner: Hallo liebe Profiler, meiner Freundin ist ihr PC zu laut geworden und darum soll ich nen möglichst leisen, am besten passiv betriebenen Kühler einbauen. Mein Momentaner Favorit ist der Groß...
Luft- & Wasserkühlung 9. September 2009

EKL Alpenföhn Ötzi auf P5QL-E

EKL Alpenföhn Ötzi auf P5QL-E: Hi ein Freund von mir hat ein Asus P5QL-E MB. Nun hat er komischer weise Probleme mit der Northbridge spirche hohe Temps, was ich nicht verstehen kann da er das gleiche MB hat wie ich. Nun sagte...
Sonstige Komponenten 3. Juli 2009

[Kühler] Qualität aus Süddeutschland? Neues von EKL.

[Kühler] Qualität aus Süddeutschland? Neues von EKL.: Leider jetzt erst von mir entdeckt, will sich der Hersteller EKL, welcher in Leutkirch ansässig ist, ein weiteres Standbein als den OEM-Markt aufbauen und produziert nun auch neue Kühlkörper für...
Luft- & Wasserkühlung 17. April 2008
EKL Groß Glockner auf LGA2011? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden