was ist FCLK Frequenzy und was muss ich da einstellen?

Diskutiere und helfe bei was ist FCLK Frequenzy und was muss ich da einstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich weiß nicht so genau was FCLK frequenzy ist geht es dort um den ram? Wenn ja müsste ich das dann auf 1800MHz einstellen wenn ich 32GB ram... Discussion in 'Prozessoren' started by btwaaliyah, Jun 28, 2023.

1. btwaaliyah
    btwaaliyah Gast

Hallo ich weiß nicht so genau was FCLK frequenzy ist geht es dort um den ram? Wenn ja müsste ich das dann auf 1800MHz einstellen wenn ich 32GB ram habe? Oder auf was muss ich das einstellen.

:)

#1 btwaaliyah, Jun 28, 2023
Thema:

was ist FCLK Frequenzy und was muss ich da einstellen?

Loading...

was ist FCLK Frequenzy und was muss ich da einstellen? - Similar Threads - FCLK Frequenzy einstellen

Forum Date

Neuer Anstrich für die Firefox-Einstellungen

Neuer Anstrich für die Firefox-Einstellungen: Neuer Anstrich für die Firefox-Einstellungen Der Browser hat über die Jahre immer mehr Funktionen erhalten, was die Menüs stellenweise überladen und unübersichtlich machte. Die Entwickler haben...
User-Neuigkeiten May 25, 2026

Apple iOS 27: Frische Optik für die AirPods-Einstellungen

Apple iOS 27: Frische Optik für die AirPods-Einstellungen: Apple iOS 27: Frische Optik für die AirPods-Einstellungen Apple plant zwar keine eigenständige App wie bei der Apple Watch oder der Vision Pro, krempelt dafür aber das bestehende Einstellungsmenü...
User-Neuigkeiten May 25, 2026

Netzwerk-Tool NetFluss 2.2: Redesign der Einstellungen und neue Sprachen

Netzwerk-Tool NetFluss 2.2: Redesign der Einstellungen und neue Sprachen: Netzwerk-Tool NetFluss 2.2: Redesign der Einstellungen und neue Sprachen Tolle Open-Source-Software, um ein Auge auf Netzwerkverbindungen zu haben. Das Tool nistet sich in der Menüleiste ein und...
User-Neuigkeiten Apr 22, 2026

Windows 11: Microsoft arbeitet an Feature-Flags direkt in den Einstellungen

Windows 11: Microsoft arbeitet an Feature-Flags direkt in den Einstellungen: Windows 11: Microsoft arbeitet an Feature-Flags direkt in den Einstellungen Gemeint ist damit eine zentrale Stelle, an der neue Funktionen ein- und ausgeknipst werden können, ohne den Umweg über...
User-Neuigkeiten Apr 6, 2026

macOS 26.4 Tahoe: Manuelle Ladebegrenzung für MacBook-Akkus einstellen

macOS 26.4 Tahoe: Manuelle Ladebegrenzung für MacBook-Akkus einstellen: macOS 26.4 Tahoe: Manuelle Ladebegrenzung für MacBook-Akkus einstellen Seit macOS 11 Big Sur kennen Nutzer bereits das optimierte Laden, bei dem das System anhand des Nutzungsverhaltens lernt und...
User-Neuigkeiten Mar 30, 2026

WhatsApp für iOS: Profil-Reiter löst Einstellungen ab

WhatsApp für iOS: Profil-Reiter löst Einstellungen ab: WhatsApp für iOS: Profil-Reiter löst Einstellungen ab Wer die Version 16.5.10.73 installiert, verabschiedet sich vom klassischen Einstellungs-Zahnrad unten rechts. Stattdessen zieht dort der neue...
User-Neuigkeiten Mar 18, 2026

Phison-CEO: Speicherkrise wird für Pleiten und Einstellung von Produktreihen sorgen

Phison-CEO: Speicherkrise wird für Pleiten und Einstellung von Produktreihen sorgen: Phison-CEO: Speicherkrise wird für Pleiten und Einstellung von Produktreihen sorgen So rechnet der hochrangige Manager sowohl mit zahlreichen Unternehmenspleiten im Bereich der Consumer...
User-Neuigkeiten Feb 20, 2026

Discord: Verpflichtende Altersüberprüfung für alle Nutzer & neue Standard-Einstellungen für...

Discord: Verpflichtende Altersüberprüfung für alle Nutzer & neue Standard-Einstellungen für...: Discord: Verpflichtende Altersüberprüfung für alle Nutzer & neue Standard-Einstellungen für Jugendliche In diesem Zug führt man weltweit neue Standard-Einstellungen für jugendliche Discord-Nutzer...
User-Neuigkeiten Feb 9, 2026

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana: Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana Richtig geraten: Es gibt bislang keine Informationen zu einem Start der Funktionen in Deutschland. Dennoch haben wir schon ein paar...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

Android Backup: Google arbeitet an Sicherung für Downloads und detaillierten App-Einstellungen

Android Backup: Google arbeitet an Sicherung für Downloads und detaillierten App-Einstellungen: Android Backup: Google arbeitet an Sicherung für Downloads und detaillierten App-Einstellungen Google werkelt derzeit in den Play Services, genauer gesagt in der Version 25.50.33 Beta, an...
User-Neuigkeiten Dec 29, 2025

Microsoft OneDrive: Neue Funktionen für Alben und Einstellungen unter iOS

Microsoft OneDrive: Neue Funktionen für Alben und Einstellungen unter iOS: Microsoft OneDrive: Neue Funktionen für Alben und Einstellungen unter iOS Anwender können ihre Fotoalben nun etwas individueller gestalten, indem sie ein eigenes Coverbild auswählen. Wer sich...
User-Neuigkeiten Dec 17, 2025

Frage zur : "RAM FREQUENZY".

Frage zur : "RAM FREQUENZY".: Hey ^^ Hab ne Frage zu meinem Ram also hab grad im Bios meine CPU etwas umgetaktet und da sah ich das : [IMG] Was soll ich da einstellen ?? Mein Ram : 2048MB DDR2RAM OCZ Rev.2 PC800 Platinum...
Arbeitsspeicher Oct 22, 2007
was ist FCLK Frequenzy und was muss ich da einstellen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice