seltsames Problem mit Thunderbird!

Diskutiere und helfe bei seltsames Problem mit Thunderbird! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mal wieder (nach längerer Zeit) ein Problem. Ich verfasse eine Nachricht und will sie wegschicken, dann kommt Meldung s. Anhang.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 28. Januar 2015.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo,

    habe mal wieder (nach längerer Zeit) ein Problem.
    Ich verfasse eine Nachricht und will sie wegschicken, dann kommt Meldung s. Anhang. Beende dann Thunderbird, werde aber gefragt, ob ich die Nachricht in Entwürfe gespeichert haben will. Mache ich, kann sie aber auch nicht aus dem Ordner Entwürfe abschicken, kommt selbe Meldung. Schließe dann Thunderbird und starte es neu, wenn ich dann die Nachricht wegschicken will, kein Problem mehr, es funzt. Habe aber nichts an den Einstellungen geändert.

    Seltsam ist für mich nur, dass passiert nur bei der ersten Nachricht, die ich am Tage losschicke. Alle später verfassten Nachrichten gehen ohne Problem raus!

    Gruß albe
     

    Anhänge:

Thema:

seltsames Problem mit Thunderbird!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden