seltsames Problem mit Thunderbird!

Diskutiere und helfe bei seltsames Problem mit Thunderbird! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mal wieder (nach längerer Zeit) ein Problem. Ich verfasse eine Nachricht und will sie wegschicken, dann kommt Meldung s. Anhang.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 28. Januar 2015.

1. albe
    albe Profi-Schrauber

Hallo,

habe mal wieder (nach längerer Zeit) ein Problem.
    Ich verfasse eine Nachricht und will sie wegschicken, dann kommt Meldung s. Anhang. Beende dann Thunderbird, werde aber gefragt, ob ich die Nachricht in Entwürfe gespeichert haben will. Mache ich, kann sie aber auch nicht aus dem Ordner Entwürfe abschicken, kommt selbe Meldung. Schließe dann Thunderbird und starte es neu, wenn ich dann die Nachricht wegschicken will, kein Problem mehr, es funzt. Habe aber nichts an den Einstellungen geändert.

Seltsam ist für mich nur, dass passiert nur bei der ersten Nachricht, die ich am Tage losschicke. Alle später verfassten Nachrichten gehen ohne Problem raus!

Gruß albe

Anhänge:

Thema:

seltsames Problem mit Thunderbird!

Die Seite wird geladen...

seltsames Problem mit Thunderbird! - Similar Threads - seltsames Problem Thunderbird

Forum Datum

Thunderbird 140.0 mit Fehlerbehebungen und kleinen Neuerungen ist da

Thunderbird 140.0 mit Fehlerbehebungen und kleinen Neuerungen ist da: Thunderbird 140.0 mit Fehlerbehebungen und kleinen Neuerungen ist da Das Changelog fällt aus diesem Grunde natürlich schlanker aus, da die Nicht-esr-Version ja häufiger aktualisiert wird. Letzten...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:22 Uhr

Thunderbird 140.0esr geht in die Verteilung

Thunderbird 140.0esr geht in die Verteilung: Thunderbird 140.0esr geht in die Verteilung Nicht nur das, auch die Liste behobener Fehler ist gefühlte zwei Meter lang. Logo, liegt an der ESR-Version, da kommen eher langsame, regelmäßige...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
seltsames Problem mit Thunderbird! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden