PC Wasserschaden?

Diskutiere und helfe bei PC Wasserschaden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mir ist heute ein glas wasser auf mein Gaming PC gefallen und wenn ich ihn anschalte geht er für ein paar sekunden an alle pc lüfter drehen sich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von paulwhls, 23. Oktober 2023.

1. paulwhls
    paulwhls Gast

Hallo mir ist heute ein glas wasser auf mein Gaming PC gefallen und wenn ich ihn anschalte geht er für ein paar sekunden an alle pc lüfter drehen sich gpu lüfter drehen sich aber nach 5-10 Sekunden schaltet er wieder aus was kann ich tun?

:)

Thema:

PC Wasserschaden?

Die Seite wird geladen...

PC Wasserschaden? - Similar Threads - Wasserschaden

Forum Datum

Notebook Wasserschaden neu herrichten?

Notebook Wasserschaden neu herrichten?: Hallo, ich hab folgendes Problem ich hab ein 5 Jahre altes Asus A541U Notebook und durch ein dummes Missgeschick Wasser auf die Tastatur bekommen. Da ich es nicht mitbekommen hatte, hab ich nicht...
Prozessoren 8. Januar 2024

"Wasserschaden" nach 4,5 Monaten möglich?

"Wasserschaden" nach 4,5 Monaten möglich?: Moin, ich habe vor 4,5 Monaten ein bisschen Milch über mein Gaming Laptop verschüttet. Nun erkennt mein Laptop meine Grafikkarte nicht mehr. Ich habe schon alles Erdenkliche versucht, um das...
Grafikkarten 29. Januar 2022

Wasserschaden am PCIe slot, was tun?

Wasserschaden am PCIe slot, was tun?: Hallo, Vor einiger Zeit hat eine meiner Hardtubes im Pc geleakt. Ich habe dies aber erst später bemerkt, d.h. das der PC an war, als es passierte. Meine GPU war dann hin. Ich habe also nun den...
Grafikkarten 28. Januar 2022

Mainboard Wasserschaden ist der PC Kaputt?

Mainboard Wasserschaden ist der PC Kaputt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin Leute Grade ist mir etwas Wasser auf mein Mainboard geflossen (sehr wenig) 1ml höchstens. Das Wasser hat aber nur die Parts getroffen welche auf den...
Mainboards 8. November 2020

Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten?

Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten?: Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten? Guten Abend, ich hatte gestern einen kleinen Unfall. Mir ist ein Glas Selterwasser umgekippt und direkt in meine...
Computerfragen 20. März 2010

Kann ich mein Handy nach Wasserschaden noch retten?

Kann ich mein Handy nach Wasserschaden noch retten?: Kann ich mein Handy nach Wasserschaden noch retten? Halli Hallo, meine Frau hat gestern großen Waschtag gehabt und sämtiliche Klamotten in die Waschmaschine gesteckt, unter...
Computerfragen 12. April 2010
PC Wasserschaden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden