Laptop überhitzt obwohl Lüfter auf "Auto"?

Diskutiere und helfe bei Laptop überhitzt obwohl Lüfter auf "Auto"? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell den Acer Nitro 5 und nutze ihn derzeit im normalbetrieb (kein Game offen, nur eine Webseite) und wie ihr auf dem Bild sehen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pauli310, 23. Juni 2024.

  1. Pauli310
    Pauli310 Gast

    Hallo,

    ich habe aktuell den Acer Nitro 5 und nutze ihn derzeit im normalbetrieb (kein Game offen, nur eine Webseite) und wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist meine CPU nur zu 21% ausgelastet aber trotzdem ist er auf 60° und das geht dann meistens sogar bis 90°hoch. Der Lüfter (der auf "Auto" ist) stellt die Geschwindigkeit trotzdem nicht höher, weswegen der PC dann oft überhitzt. Woran kann das liegen?

    Viele Grüße

    :)
     
Thema:

Laptop überhitzt obwohl Lüfter auf "Auto"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden