Automatische Reparatur Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Automatische Reparatur Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen relativ neuen Laptop (seit 1 jahr) und heute kam es plötzlich als ich ihn gestartet habe direkt zu ,,automatische Reparatur wird... Discussion in 'Software & Treiber' started by Anonym1212141, Sep 14, 2024.

1. Anonym1212141
    Anonym1212141 Gast

Ich habe einen relativ neuen Laptop (seit 1 jahr) und heute kam es plötzlich als ich ihn gestartet habe direkt zu ,,automatische Reparatur wird vorbereitet“ von windows

wie komme ich da raus das hängt bei mir

ich habe den Laptop mehrmals neugestartet es hat nichts funktioniert

habe alles versucht mit Starthilfe wollte sogar Windows zurücksetzen aber da stand irgendein Problem dass es nicht geht (,,Problem beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.“)

was kann ich nun tun um ihn irgendwie starten zu können, ich weiß nicht woher dieser Fehler aufeinmal kommt

:)

#1 Anonym1212141, Sep 14, 2024
Thema:

Automatische Reparatur Windows 11?

Loading...

Automatische Reparatur Windows 11? - Similar Threads - Automatische Reparatur Windows

Forum Date

WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar

WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar: WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar Ab sofort können Nutzer der Windows-App direkt vom Rechner aus Status-Updates hochladen, ihre abonnierten Channels...
User-Neuigkeiten Today at 5:42 PM

Windows 11 Canary Build 28020: Neuerungen für Handhelds, den Explorer und mehr

Windows 11 Canary Build 28020: Neuerungen für Handhelds, den Explorer und mehr: Windows 11 Canary Build 28020: Neuerungen für Handhelds, den Explorer und mehr Build 28020.1362, auch bekannt unter KB 5073095, bringt diverse Anpassungen mit, die sich über verschiedene Bereiche...
User-Neuigkeiten Today at 10:22 AM

Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance

Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance: Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance Statt großer Ankündigungen geht es um Grundlagen: Hintergrundlast, Energie, Scheduling, Grafik-Stack, Treiber.. . Windows-Gaming:...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:43 AM

Windows 11: Dezember-Update 2025 schliesst Sicherheitslücken

Windows 11: Dezember-Update 2025 schliesst Sicherheitslücken: Windows 11: Dezember-Update 2025 schliesst Sicherheitslücken Verteilt wird wie üblich über Windows Update, dazu gibt es neue Patches für mehrere Versionen: Windows 11 24H2 und 25H2 bekommen das...
User-Neuigkeiten Dec 9, 2025

Google Maps für iOS: Automatische Parkplatz-Speicherung und Icon-Sync

Google Maps für iOS: Automatische Parkplatz-Speicherung und Icon-Sync: Google Maps für iOS: Automatische Parkplatz-Speicherung und Icon-Sync Mit einem neulich erfolgten Update ändert sich dieser Workflow nun grundlegend – vorerst allerdings exklusiv für iOS-Nutzer....

Amazon Alexa+: Automatische Bestellungen bei Preissenkungen

Amazon Alexa+: Automatische Bestellungen bei Preissenkungen: Amazon Alexa+: Automatische Bestellungen bei Preissenkungen Nun rollt man in den USA diverse Neuerungen aus, die den Umsatz ankurbeln sollen. Interessant ist hierbei vor allem die automatische...

Firefox 146 ist da: Backup unter Windows, mehr Experimente und Feinschliff

Firefox 146 ist da: Backup unter Windows, mehr Experimente und Feinschliff: Firefox 146 ist da: Backup unter Windows, mehr Experimente und Feinschliff Alles wie immer also. Unter Windows 10 gibt es jetzt ein integriertes Backup für Firefox-Daten. Firefox 146 ist da:...

cmd+x bringt Windows-Shortcut auf den Mac

cmd+x bringt Windows-Shortcut auf den Mac: cmd+x bringt Windows-Shortcut auf den Mac Gewohnte Tastenkombinationen funktionieren auf dem Mac anders oder gar nicht. Hier setzt das kleine Tool cmd+x an. cmd+x bringt Windows-Shortcut auf den Mac
User-Neuigkeiten Dec 8, 2025

Microsoft Fotos mit KI-Unterstützung: Automatische Kategorisierung kommt

Microsoft Fotos mit KI-Unterstützung: Automatische Kategorisierung kommt: Microsoft Fotos mit KI-Unterstützung: Automatische Kategorisierung kommt Nutzer von Copilot+ PCs dürfen sich auf eine KI-gestützte Funktion freuen, die Fotos automatisch in sinnvolle Kategorien...
User-Neuigkeiten Sep 28, 2025

Google Notizen: KI-Funktion für automatische Notiz-Titel in Entwicklung

Google Notizen: KI-Funktion für automatische Notiz-Titel in Entwicklung: Google Notizen: KI-Funktion für automatische Notiz-Titel in Entwicklung In der APK-Version 5.25.382.03.90 wurden Hinweise auf eine neue Funktion gefunden, die Notizen automatisch mit passenden...
User-Neuigkeiten Sep 24, 2025

Microsoft 365 Copilot: Automatische Installation startet im Oktober (nicht in der EU)

Microsoft 365 Copilot: Automatische Installation startet im Oktober (nicht in der EU): Microsoft 365 Copilot: Automatische Installation startet im Oktober (nicht in der EU) Die KI-gestützte Anwendung wird sich dann ganz von selbst auf Rechnern installieren, auf denen bereits...
User-Neuigkeiten Sep 15, 2025

Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren

Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren: Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren Nennt sich „Recurring Scheduler“ oder in der deutschen Variante „Automatisch Wiederholen“. Letzten Endes...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern

YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern: YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern Grundsätzlich würde ich sagen, dass Videos durch die bessere Zugänglichkeit damit zahlreiche neue Nutzer erreichen können, allerdings gibt es...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
Automatische Reparatur Windows 11? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice