Server bauen für Games also extern auch ereichbar?

Diskutiere und helfe bei Server bauen für Games also extern auch ereichbar? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir ein Server bauen für Private Projekte mit Freunden usw. Könntest ihr mir bitte sagen ob die Teile die ich hier nenne so passen oder ob... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fabian1121, 16. Dezember 2024.

1. Fabian1121
    Fabian1121 Gast

Ich möchte mir ein Server bauen für Private Projekte mit Freunden usw. Könntest ihr mir bitte sagen ob die Teile die ich hier nenne so passen oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.

-Mainboard : Gigabyte B550M DS3H Mainboard-CPU : amd 5600 g

-Ram : Corsair VENGEANCE LPX DDR4 RAM 32GB 3200 MHz-Netzteil : Sharkoon SHP Bronze 600 Watt, PC Netzteil, 80 Plus Bronze

:)

Thema:

Server bauen für Games also extern auch ereichbar?

Die Seite wird geladen...

Server bauen für Games also extern auch ereichbar? - Similar Threads - Server bauen Games

Forum Datum

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...: Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125 Millionen Euro Die Bundesregierung hat eine Erhöhung des Förderbudgets für die Spieleentwicklung...
User-Neuigkeiten Heute um 14:34 Uhr

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten Heute um 09:03 Uhr
Server bauen für Games also extern auch ereichbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden