Welches Board für den I7 12700K?

Diskutiere und helfe bei Welches Board für den I7 12700K? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es kommt auch eien RX 6900XT druaf, 3 M2 Steckplätzte sollte es haben, WLAN und BT eine Soundkarte soll auch Plattz haben und wie viele Anschlüsse das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 28. Juni 2022.

1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

Es kommt auch eien RX 6900XT druaf, 3 M2 Steckplätzte sollte es haben, WLAN und BT eine Soundkarte soll auch Plattz haben und wie viele Anschlüsse das Board hat ist nicht so relevant , hautsache man hat ein paar USB Anschlüsse ein paar sollen es schon sein.

Ob es DDR4 ist oder DDR5 ist nicht so wichtig, abe rich muss sagen DDR4 wäre mir lieber weil ich davon noch 32 GB DDR 4 3600 mhz noch übrich habe, wenn ihr aber meitn das ich lieber zu DDR5 greifen soll dann bitte ien Board und die DDR5 dazu, bei DDR5 kenn ich mich nicht so gut aus wie bei DDR4 wie viel Herz man da nehem soll

PS ein ATX Board nur zu Info

Danke schon mal im Voraus und freu mich auf euen Vorschläge

:)

#1 WusstIchNicht1, 28. Juni 2022
Thema:

Welches Board für den I7 12700K?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden