Wir testen ob ein Bildschirm 144hz (1ms) kann?

Diskutiere und helfe bei Wir testen ob ein Bildschirm 144hz (1ms) kann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mit einem Verkäufer für heute Abend eine Zeit ausgemacht um einen Gaming Monitor mit 144hz und 1ms zu kaufen. Was mich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonas05123, 18. Juli 2022.

1. Jonas05123
    Jonas05123 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

Ich habe mit einem Verkäufer für heute Abend eine Zeit ausgemacht um einen Gaming Monitor mit 144hz und 1ms zu kaufen. Was mich aber dabei wundert für den günstigen Preis wollte ich fragen ob man mit HDMI Kabel mit dem Laptop verbinden kann und testen kann im Windows Menü und den Bildschirm von 60hz auf 144hz stellen kann. Der Laptop hat keine GeForce Grafikkarte und ist so 2 Jahre alt.

:)

#1 Jonas05123, 18. Juli 2022
Thema:

Wir testen ob ein Bildschirm 144hz (1ms) kann?

Die Seite wird geladen...

Wir testen ob ein Bildschirm 144hz (1ms) kann? - Similar Threads - testen Bildschirm 144hz

Forum Datum

RCS: Google und Apple testen plattformübergreifende Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

RCS: Google und Apple testen plattformübergreifende Ende-zu-Ende-Verschlüsselung: RCS: Google und Apple testen plattformübergreifende Ende-zu-Ende-Verschlüsselung Das bedeutet konkret: Wer über RCS kommuniziert, kann künftig darauf vertrauen, dass seine Nachrichten unterwegs...
User-Neuigkeiten Montag um 22:03 Uhr

TerraMaster: TOS 7 Beta steht zum Testen bereit

TerraMaster: TOS 7 Beta steht zum Testen bereit: TerraMaster: TOS 7 Beta steht zum Testen bereit Der Hersteller hat die Beta von TOS 7 zum Download freigegeben. Laut den Entwicklern stecken über 300 Tage Arbeit in dem Update, das neben einer...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2025

Windows 11: Neue Insider-Versionen zum Testen verfügbar

Windows 11: Neue Insider-Versionen zum Testen verfügbar: Windows 11: Neue Insider-Versionen zum Testen verfügbar Fangen wir mal mit den Neuerungen der Beta an. Die Version 26120.4230 (KB5058506) richtet sich an Insider, die Windows 11 in der Version...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Satelliten-SMS: Telekom und Google testen erfolgreich Nachrichtenversand ohne Mobilfunknetz

Satelliten-SMS: Telekom und Google testen erfolgreich Nachrichtenversand ohne Mobilfunknetz: Satelliten-SMS: Telekom und Google testen erfolgreich Nachrichtenversand ohne Mobilfunknetz . . Satelliten-SMS: Telekom und Google testen erfolgreich Nachrichtenversand ohne Mobilfunknetz
User-Neuigkeiten 3. März 2025

congstar testen: 50 GB für 1 Euro mit automatischer Beendigung

congstar testen: 50 GB für 1 Euro mit automatischer Beendigung: congstar testen: 50 GB für 1 Euro mit automatischer Beendigung Geht ja nicht immer nur ums Geld, sondern regionale Besonderheiten. Ohne praktische Erfahrung mit einem Netz oder Anbieter lässt...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Grafikkarte gebraucht. Wie testen?

Grafikkarte gebraucht. Wie testen?: Heyo, ich hab mit auf Kleinanzeigen eine Grafikkarte zum guten Preis gekauft. Die wurde Zeitweise für Mining genutzt. (INNOD3D GTX1660 Super Twin X2) sie wird in dieser Woche ankommen. Wie kann...
Grafikkarten 10. Februar 2025

waipu 2 Monate kostenlos testen

waipu 2 Monate kostenlos testen: waipu 2 Monate kostenlos testen Februar 2025 eine verlängerte kostenlose Testphase für sein Perfect-Plus-Paket an. Interessenten können den Dienst zwei Monate ohne Kosten nutzen. waipu 2 Monate...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

Wie kann ich die Bildwiederholungsrate bei meinem Monitor testen?

Wie kann ich die Bildwiederholungsrate bei meinem Monitor testen?: Ich habe ein Surface Book 2. Angeblich ist das nur in der Lage 60 Herz auszugeben, ich kann jedoch mittel Displayportkabel 120 Herz einstellen. Nun habe ich aber wiederum gelesen, dass das nur...
Grafikkarten 6. Januar 2025

Wärmeleitpaste zum CPU testen?

Wärmeleitpaste zum CPU testen?: Ich muss mir eine CPU von einem Freund leihen und bei mir einbauen um zu gucken,ob mein PC deswegen nicht geht. Brauche ich um einmal kurz zu gucken ob der PC wieder Bild zeigt wärmeleitpaste...
Prozessoren 16. November 2024

RTX 3080Ti testen?

RTX 3080Ti testen?: Hallo, ich hab eine gebrauchte Gigabyte RTX3080Ti für einen schnäppchen Preis gefunden und wollte fragen, wie ich sie am besten Testen könnte. Ich mein, ich besitze zurzeit ein Gaming PC und weiß...
Stromversorgung 8. November 2024

Ram kaputt wie testen?

Ram kaputt wie testen?: Habe mir meinen Pc vor ungefähr einem Jahr zusammengebaut und seit ungefähr einem Monat macht dieser immer nur Probleme er freezet öfters spiele schließen sich einfach so und ich hab mich im...
Mainboards 12. September 2024

PC startet gar nicht mehr, was kann ich noch testen?

PC startet gar nicht mehr, was kann ich noch testen?: Hi, nachdem ich meinen PC am Abend heruntergefahren hatte ist er am nächsten Morgen nicht mehr angelaufen. Er hat keinen Mucks von sich geben, also weder Lüfter noch LED's sind angegangen. Mein...
Mainboards 4. September 2024

Xbox Mobile Games Store: Insider können schon bald testen

Xbox Mobile Games Store: Insider können schon bald testen: Xbox Mobile Games Store: Insider können schon bald testen Demnach wird sich der Store auf Spiele konzentrieren, die von Microsoft-eigenen Studios kommen. Dazu gehören unter anderem Candy Crush,...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2024
Wir testen ob ein Bildschirm 144hz (1ms) kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden