Wie schaffe ich es dass mein PC bootet?

Diskutiere und helfe bei Wie schaffe ich es dass mein PC bootet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich meinen PC starte, dann leuchtet diese Reihenfolge an debug-leds: 1.boot(grün)und cpu (rot)gleichzeitig 2.dram(orange) 3.vga(weiss)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Packopener22, 15. Januar 2023.

  1. Packopener22
    Packopener22 Gast

    Wenn ich meinen PC starte, dann leuchtet diese Reihenfolge an debug-leds: 1.boot(grün)und cpu (rot)gleichzeitig 2.dram(orange) 3.vga(weiss) 4.boot(grün)nur noch das grüne "boot" Licht bleibt noch über,was auch die ganze zeit leuchtet

    :)
     
    #1 Packopener22, 15. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie schaffe ich es dass mein PC bootet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden