Headset kommt kein ton mehr raus nach 1 bis 2 min?

Diskutiere und helfe bei Headset kommt kein ton mehr raus nach 1 bis 2 min? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen monitor gekauft und ihn an meinen Laptop mit einem HDMI Kabel verbunden. Seit dem habe ich das Problem das das mein Headset sich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KolEsco, 21. Februar 2025.

1. KolEsco
    KolEsco Gast

Ich habe mir einen monitor gekauft und ihn an meinen Laptop mit einem HDMI Kabel verbunden. Seit dem habe ich das Problem das das mein Headset sich entkoppelt und keinen ton mehr spiel ich muss das Headset aus und ein stecken um wieder was zu hören habe schon den monitor als Sound quelle entfernt habe das Headset als hauptquelle ausgewählt doch es funktioniert nicht manchmal geht es für ne halbe stunde. habe auch ein anderes Headset ausprobiert aber habe das selbe Problem

im voraus danke für eure antworten

:)

Thema:

Headset kommt kein ton mehr raus nach 1 bis 2 min?

Die Seite wird geladen...

Headset kommt kein ton mehr raus nach 1 bis 2 min? - Similar Threads - Headset ton raus

Forum Datum

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein: Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein Die Änderungen betreffen vor allem die Verwaltung externer Links, das Wallet-Feature und den Passwortschutz. Eine Neuerung ist die verbesserte...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein: iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein Erkennt die App während eines Videoanrufs Nacktheit, werden Bild und Ton automatisch eingefroren. Nutzer sehen dann eine Warnung...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Sky: Zwei Sender zurück, einer raus

Sky: Zwei Sender zurück, einer raus: Sky: Zwei Sender zurück, einer raus Ab dem 1. Juli 2025 ist der Sender National Geographic wieder bei Sky empfangbar, National Geographic WILD folgt Anfang August 2025. Sky: Zwei Sender zurück,...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Headset kommt kein ton mehr raus nach 1 bis 2 min? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden