Günstiges HDMI Kabel

Diskutiere und helfe bei Günstiges HDMI Kabel im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, suche ein HDMI-Kabel, 10 Meter lang (9 würden auch reichen denk ich), das möglichst günstig ist, aber auch 1080p unterstützt. HDMI 1.3a kompatibel... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by the_flo, Jul 27, 2008.

1. the_flo
    the_flo Grünschnabel

Hi,

suche ein HDMI-Kabel, 10 Meter lang (9 würden auch reichen denk ich), das möglichst günstig ist, aber auch 1080p unterstützt.
    HDMI 1.3a kompatibel muss es sein.
    Wäre cool wenn mir jemand einen Kauftipp geben könnte.

MFG Flo

2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

kannst dir da eins aussuchen ;)

http://geizhals.at/eu/?cat=kabelhdmi;asuch=HDMI;xf=503_10&sort=p

wobei ich da nicht an qualitaet sparen wuerde, vor allem bei 10 metern koennt doch schonma was stoeren. also eher n besseres kabel nehmen, als eins fuer 10€ ;)

#2 Diabolus, Jul 27, 2008
Thema:

Günstiges HDMI Kabel

Loading...

Günstiges HDMI Kabel - Similar Threads - Günstiges HDMI Kabel

Forum Date

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte: Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte Das Raspberry Pi Radio Module 2 ist ab sofort für 3,99 Euro erhältlich (zum Beispiel bei Reichelt) und erweitert das...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Günstiges HDMI Kabel solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice