Windows 11 App verschwimmt?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 App verschwimmt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, das Bild sagt quasi schon alles. Das passiert sowohl in-focus als auch ohne Fokus. Das betrifft auch nur ClickUp soweit (zumindest bei mir). Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dultus, 17. Januar 2023.

1. Dultus
    Dultus Gast

Moin,

das Bild sagt quasi schon alles. Das passiert sowohl in-focus als auch ohne Fokus. Das betrifft auch nur ClickUp soweit (zumindest bei mir). Ich nutze 1440p Monitore und das Bild verwischt auch nur immer wieder und unregelmäßig.

0_big.png

1_big.png

2_big.png

Wie man sehen kann, betrifft es immer wieder ein paar Teile, mal alles, mal gar nichts und das ist im laufenden Wechsel, was die App quasi unbrauchbar macht.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Die gängigen Lösungen bzgl. DPI Scaling bin ich schon durchgegangen; https://helpdeskgeek.com/windows-10/how-to-fix-windows-10-blurry-text-issues/

Danke und liebe Grüße.

:)

Thema:

Windows 11 App verschwimmt?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 App verschwimmt? - Similar Threads - Windows App verschwimmt

Forum Datum

SwitchBot-App aus deutschem App Store verschwunden

SwitchBot-App aus deutschem App Store verschwunden: SwitchBot-App aus deutschem App Store verschwunden Das Unternehmen selbst zeigt sich überrascht von der Entwicklung und kann momentan keine konkreten Gründe für die Entfernung nennen. In einer...
User-Neuigkeiten Heute um 14:32 Uhr

Samsung Browser startet unter Windows und bekommt neue KI-Funktionen

Samsung Browser startet unter Windows und bekommt neue KI-Funktionen: Samsung Browser startet unter Windows und bekommt neue KI-Funktionen Sprich: Das auf Chromium basierende Ding ist raus aus der Beta. Das Unternehmen zielt damit laut eigenen Aussagen auf eine...
User-Neuigkeiten Heute um 09:12 Uhr
Windows 11 App verschwimmt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden