Welches Panel spiegelt und Welches nicht?

Diskutiere und helfe bei Welches Panel spiegelt und Welches nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und möchte unbedingt einen Monitor, der nicht spiegelt. Also zu meiner Frage: Welche Panels spiegeln und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von olle3943, 20. September 2021.

1. olle3943
    olle3943 Gast

Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und möchte unbedingt einen Monitor, der nicht spiegelt. Also zu meiner Frage: Welche Panels spiegeln und welche Panels spiegeln nicht?

Danke schonmal im Voraus.

:)

Thema:

Welches Panel spiegelt und Welches nicht?

Die Seite wird geladen...

Welches Panel spiegelt und Welches nicht? - Similar Threads - Panel spiegelt

Forum Datum

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Welches Panel spiegelt und Welches nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden