Ankh: Das Herz der Osiris und Jack Keane Deutsch Patch PLS HELP!
Diskutiere und helfe bei Ankh: Das Herz der Osiris und Jack Keane Deutsch Patch PLS HELP! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ankh: Das Herz der Osiris und Jack Keane Deutsch Patch PLS HELP! Tagchen Leude, gibts irgend ein Deutschpatch für die oben genannten Spiele auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Januar 2012.
Thema:
Ankh: Das Herz der Osiris und Jack Keane Deutsch Patch PLS HELP!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ankh: Das Herz der Osiris und Jack Keane Deutsch Patch PLS HELP! - Similar Threads - Ankh Herz Osiris |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kennt jemand gute 60 Herz monitore?Kennt jemand gute 60 Herz monitore?: Moin Leute
Ich spiele schon mein Leben lang mit 60 Herz. Langsam möchte ich mir aber mal 2 neue anschaffen. Momentan habe ich einen echt nicht guten Office Monitor und einen viel kleineren...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Februar 2025 |
Wieso hat mein monitor nur 144 Herz obwohl ich 244 herz monitorhabe?Wieso hat mein monitor nur 144 Herz obwohl ich 244 herz monitorhabe?: ich habe einen 240 herz Monitor und ein displayport kabel 2.1 ultra hd 8k und kan trotzdem nur 144 Herz benutzen und kan auch nicht höher einstellen kan mir bitte jemand helfen schaffe es nicht zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2025 |
AMD PC für gamer Renter herz?AMD PC für gamer Renter herz?: Hallo zusammen,
ich bin Helmut, ein älterer Rentner, und habe einen besonderen Wunsch: Ich möchte mir gerne einen AMD High-End-PC zulegen, vorzugsweise als Pre-Build. Es wäre zudem fantastisch,...
|
Prozessoren | 1. Oktober 2024 |
Monitor unterstützt keine 60 Herz?Monitor unterstützt keine 60 Herz?: Moin ich wollte fragen ob villeicht mein Monitor keine 60 herz unstersützt. Der Grund für meine Vermutung ist weil mein Monitor bei 60 Fps sehr ruckelt und wie 20 FPS aussieht? Außerdem steht im...
|
Grafikkarten | 25. August 2024 |
Welche Grafikkarte für 500 Herz Monitor?Welche Grafikkarte für 500 Herz Monitor?: Ich hole mir einen Pc und habe mir die Alienware 500 herz monitore bestellt. Welche Eigenschaften müsste der Pc haben damit es keine Probleme mit den Monitoren gibt. (Ich hab keine Ahnung von...
|
Grafikkarten | 4. August 2024 |
Habe ich durch mehr Herz auch mehr FPS?Habe ich durch mehr Herz auch mehr FPS?: Hallo,
Habe ich durch mehr Herz auf dem Monitor auch mehr FPS?
Ich weiß es hat nix damit zutun.
Und wenn Nein? Wie kriege ich mehr FPS...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo,
gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2024 |
Wie viel Herz hat der monitor?Wie viel Herz hat der monitor?: Also, ich habe mir diesen Monitor gekauft.
Er ist für meine Xbox Series X gedacht und soll (laut Beschreibung) 144/155hz bei einer Auflösung von 1440p wiedergeben, aber in der Beschreibung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2024 |
FPS und herz?FPS und herz?: Ich hole mir zu Weihnachten diesen Jahres einen 144 Hz Monitor. Und online steht das man 144 FPS dafür braucht (mindestens). Ich habe in meinem PC eine rtx 3060 und habe vsync an also spiele ich...
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2023 |
Was brauche ich um mit 120 Herz auf der PS5 zu zocken?Was brauche ich um mit 120 Herz auf der PS5 zu zocken?: Habe eine ps5 und ein 144hz monitor reicht das um auf 120 hz zu zocken?
https://www.gutefrage.net/frage/was-brauche-ich-um-mit-120-herz-auf-der-ps5-zu-zocken
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. November 2023 |
Monitor Herz und Aktualisierungsrate?Monitor Herz und Aktualisierungsrate?: Hallo, alle miteinander,
Ich habe den Monitor gefunden und würde ihn gerne kaufen, die zu meinen Kriterien passt. Allerdings steht, dass der Monitor 280 Hz hat. Wenn ich runter scrollen, da steht...
|
Grafikkarten | 21. November 2023 |
144 Herz Monitor zeigt nur 120 FPS an?144 Herz Monitor zeigt nur 120 FPS an?: Hallo ich habe einen 144 Herz Monitor mit Display Port und er zeigt aber maximal nur 120 FPS an obwohl ich in Fortnite und in den Windows Einstellungen 144 FPS eingestellt habe und alle Treiber...
|
Grafikkarten | 20. November 2023 |
4k Monitor mit 60 Herz oder mehr?4k Monitor mit 60 Herz oder mehr?: Moin,
überlege mir einen 4K Monitor zu kaufen. Jetzt ist die Frage: Reichen bei einem 4K Monitor 60 Herz oder sollten es mehr sein? (Ich bin kein E-Sportler)
MfG...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Mai 2023 |