Was soll ich für ein Netzteil einbauen?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich für ein Netzteil einbauen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor, eine GTX 1660 super und einen Ryzen 5 2600 in meinen PC einzubauen. was für ein Netzteil könnt ihr mir empfehlen? Optik ist egal, da... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DerEchteZXQ, 26. November 2020.

  1. DerEchteZXQ
    DerEchteZXQ Gast

    Ich habe vor, eine GTX 1660 super und einen Ryzen 5 2600 in meinen PC einzubauen.

    was für ein Netzteil könnt ihr mir empfehlen?

    Optik ist egal, da ich eine Netzteilabdeckung habe

    :)
     
    #1 DerEchteZXQ, 26. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was soll ich für ein Netzteil einbauen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was brauche ich um eine hochspannungsanlage einbauen forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden