MSI MPG B550 Gaming Plus + ryzen 5 5600x bios?

Diskutiere und helfe bei MSI MPG B550 Gaming Plus + ryzen 5 5600x bios? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir ein neues mainboard und eine neue cpu geholt. benötige ich ein bios update für das mainboard um die r5 5600x benutzen zu können? (wenn ja... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shisha2Go, 3. Januar 2022.

  1. Shisha2Go
    Shisha2Go Gast

    Hab mir ein neues mainboard und eine neue cpu geholt.

    1. benötige ich ein bios update für das mainboard um die r5 5600x benutzen zu können? (wenn ja welches)
    2. muss ich überhaupt das mainboard am anfang updaten um es zu benutzen

    :)
     
    #1 Shisha2Go, 3. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI MPG B550 Gaming Plus + ryzen 5 5600x bios?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden