Helligkeit Monitor umstellen?

Diskutiere und helfe bei Helligkeit Monitor umstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, weiß wer wie ich die Heligkeit an meinem Monitor erniedrige? Hab überall in den Einstellungen gesucht. Finde aber nichts.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Juli566, 26. Juni 2022.

  1. Juli566
    Juli566 Gast

    Hey, weiß wer wie ich die Heligkeit an meinem Monitor erniedrige? Hab überall in den Einstellungen gesucht. Finde aber nichts.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Helligkeit Monitor umstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden