Logitech Bolt empfänger wird in Logi Options+ nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Logitech Bolt empfänger wird in Logi Options+ nicht erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit neustem wird meine Logitech MX Master 3s nicht mehr in Logi Options+ erkannt. Zumindest wird sie nicht mehr auf meinem PC... Discussion in 'Software & Treiber' started by Maximator820, Nov 5, 2024.

1. Maximator820
    Maximator820 Gast

Hallo zusammen,

seit neustem wird meine Logitech MX Master 3s nicht mehr in Logi Options+ erkannt. Zumindest wird sie nicht mehr auf meinem PC erkannt auf dem Laptop hingegen schon.

Ich habe schon jeden einzelnen USB Port ausgetestet, Treiber gelöscht, Maus im Geräte Manager deinstalliert, Options+ neu installiert, versucht die Maus über logi web connect neu zu verbinden, doch nichts funktioniert.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann?

:)

#1 Maximator820, Nov 5, 2024
Thema:

Logitech Bolt empfänger wird in Logi Options+ nicht erkannt?

Loading...

Logitech Bolt empfänger wird in Logi Options+ nicht erkannt? - Similar Threads - Logitech Bolt empfänger

Forum Date

Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben

Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben: Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben Wann die neue Maus erscheint, ist bislang nicht bekannt, ich würde so aus dem Bauch heraus den September oder den Oktober anpeilen....
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Logitech Bolt empfänger wird in Logi Options+ nicht erkannt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice