PC automatischer Neustart?

Diskutiere und helfe bei PC automatischer Neustart? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, eben beim Zocken bekam Ich einen Blackscreen und daraufhin hat sich der PC neugestartet... danach hat es eine DMP Datei gespeichert und ich... Discussion in 'Software & Treiber' started by Baquuu, Jun 17, 2024.

1. Baquuu
    Baquuu Gast

Hallo,

eben beim Zocken bekam Ich einen Blackscreen und daraufhin hat sich der PC neugestartet... danach hat es eine DMP Datei gespeichert und ich habe diese ausgelesen, laut des BlueScreenViewers kam dabei der Fehler code win32kbase.sys heraus und ich wollte fragen wie man dies beheben kann und woran dies liegen kann.

Ich bedanke mich im vorraus.

:)

Thema:

PC automatischer Neustart?

Loading...

PC automatischer Neustart? - Similar Threads - automatischer Neustart

Forum Date

RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht

RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht: RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht Das ist bei sensiblen Inhalten wie Verträgen oder Rechnungen sicher eine schlechte Idee. Mit der neuen Version 4.5.0 schickt...
User-Neuigkeiten Monday at 6:42 PM

NotebookLM synchronisiert Google Drive jetzt automatisch

NotebookLM synchronisiert Google Drive jetzt automatisch: NotebookLM synchronisiert Google Drive jetzt automatisch Vergisst man das manuelle Anstoßen der Synchronisation, ist der Ärger vorprogrammiert.. . NotebookLM synchronisiert Google Drive jetzt...
User-Neuigkeiten May 29, 2026

Apple arbeitet offenbar an automatischer Sperre gegen iPhone-Diebstahl

Apple arbeitet offenbar an automatischer Sperre gegen iPhone-Diebstahl: Apple arbeitet offenbar an automatischer Sperre gegen iPhone-Diebstahl Der Ansatz erinnert an Androids „Theft Detection Lock“ und soll verhindern, dass Diebe mit einem bereits entsperrten iPhone...
User-Neuigkeiten May 27, 2026

Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität

Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität: Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität Die Funktion gilt für Smartphones und Tablets, nicht jedoch für Auto, TV, Wear OS oder PC-Anwendungen.. . Android: Automatischer Neustart...
User-Neuigkeiten Apr 15, 2025

Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart

Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart: Servus, vor einigen Tagen machte ich den Fehler und wollte Microsoft Word ersdtmals auf meinem Notebook verwenden. Seitdem wird mir von Zeit zu Zeit über ein Pop up Fenster mitgeteilt, dass...
Windows 10 Oct 8, 2018

Windows 10: Automatischer Neustart Fehler PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Windows 10: Automatischer Neustart Fehler PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA: Grüße, Nach dem starten des PC`s erscheint der Desktop,danach startet der Pc automatisch neu ohne das ich etwas tun kann. Es erscheint ein blauer Bildschirm vor dem Auto. Neustart mit dem...
Windows 10 Jul 15, 2018

Windows 10: Pc stürzt bei manchen spielen ab - Blackscreen/Soundbug - Automatischer Neustart

Windows 10: Pc stürzt bei manchen spielen ab - Blackscreen/Soundbug - Automatischer Neustart: Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit stürzt mein Pc ab. Erst bekomme ich einen Blackscreen (Manchmal ist mein zweit Bildschirm auch weiß) , manchmal hängt sich dann auch der Sound auf, und...
Windows 10 Feb 6, 2017

Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart

Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart: Wie im Titel geschrieben, wird mein Bildschirm ohne jegliche Vorwarnung schwarz und ein paar Sekunden später, startet sich der PC neu. Zusätzlich habe ich seit kurzem ein Handshake-Problem...
Windows 7 Aug 17, 2018

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7)

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7): Liebe Community, mein PC mit Win7 (Home Premium, 32Bit) läuft seit einigen Jahren absolut problemlos. Plötzlich - ohne dass irgendwelche Hardware-Änderungen durchgeführt wurden - startet das...
Windows 7 Aug 3, 2018

Desktopsymbole werden nach Neustart automatisch umsortiert

Desktopsymbole werden nach Neustart automatisch umsortiert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC Neustarte, sind danach alle Desktopicons automatisch links angeordnet (und somit nicht mehr in der Sortierung, die sie vor dem...
freie Fragen May 29, 2012

Wo kann ich den automatischen neustart beim pc windows vista ausschalten?

Wo kann ich den automatischen neustart beim pc windows vista ausschalten?: Wo kann ich den automatischen neustart beim pc windows vista ausschalten?
Computerfragen Apr 16, 2010

Windows 7 - Aktivierungszeitraum verlängert und nun alle drei Stunden ein automatischer Neustart

Windows 7 - Aktivierungszeitraum verlängert und nun alle drei Stunden ein automatischer Neustart: Windows 7 - Aktivierungszeitraum verlängert und nun alle drei Stunden ein automatischer Neustart Ich habe die Testversion von Windows 7 und habe den Aktivierungszeitraum mit dem Tip...
Computerfragen Mar 2, 2010

Kann man es einstellen, dass der Papierkorb nach jedem Neustart automatisch geleert wird? (Win XP)?

Kann man es einstellen, dass der Papierkorb nach jedem Neustart automatisch geleert wird? (Win XP)?: Kann man es einstellen, dass der Papierkorb nach jedem Neustart automatisch geleert wird? (Win XP)? Bei Firefox habe ich die Einstellung gewählt, dass die Chronik beim Beenden des...
Computerfragen Jun 22, 2010
PC automatischer Neustart? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice