Stromkabel für Monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Stromkabel für Monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das kabel das vom Netzteil bis in den Monitor geht ist kaputt, wo kriegt man eins wie dieses hier zu kaufen damit es kompatibel ist, da man das kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Miguel1995, 6. Oktober 2022.

  1. Miguel1995
    Miguel1995 Gast

    Das kabel das vom Netzteil bis in den Monitor geht ist kaputt, wo kriegt man eins wie dieses hier zu kaufen damit es kompatibel ist, da man das kabel nicht trennen kann? Der monitor ist ein AOC 27 zoll


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Miguel1995, 6. Oktober 2022
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Freesync Problem

    Manche Monitore haben das einfach.
    Beim Kabel kannst du gucken, dass zb das Stromkabel nicht in der Nähe liegt.
     
    #3 JoM79
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    MSI 3080 Gaming Z Trio

    Stromkabel -> Sind beim Netzteil dabei.
    Monitorkabel -> Sind beim Monitor dabei.
    Zumindest in 99% der Fälle. *Noahnung :ka:
     
    #3 chill_eule
  4. noO_F3Ar
    noO_F3Ar Gast

    Bildschirm geht nach einiger Betriebszeit kurz aus und wieder an

    Nutzt du eine Stromsteckerleiste oder ist der PC und Monitor direkt an der Wandsteckdose angeschlossen?

    Hat der Monitor ein internes oder externes Netzteil?
    Wurden die Stromkabel auch getauscht?

    Um Windows als Fehlerquelle auszuschließen könnte man mal z. B. in Linux gehen oder die GPU Treiber neu installieren/updaten.
     
    #3 noO_F3Ar
  5. fotoman
    fotoman Gast

    Neue Festplatte bereits defekt...?

    Ich würde auch das Stromkabel am Netzteil prüfen. Das Straigt Power 11 650W hat wohl CM, womit auch das Kabel dort nicht korrekt eingerastet sein kann. Oder halt ein anderes Sata-Stromkabel nehmen.
     
    #3 fotoman
  6. Abductee
    Abductee Gast

    lg 27ud88-w welche Stromkabel Netzteil (Monitor)

    #3 Abductee
Thema:

Stromkabel für Monitor kaputt?

Die Seite wird geladen...

Stromkabel für Monitor kaputt? - Similar Threads - Stromkabel Monitor kaputt

Forum Datum

PC geht an direkt einstecken vom Stromkabel?

PC geht an direkt einstecken vom Stromkabel?: Ich brauche Hilfe, weil wenn ich das Netzteil Stromkabel anstecke geht mein PC Lüfter und alles direkt an und gibt kein Bild. Ich habe beim zocken während der PC an war die RAM Riegel rausgemacht...
Prozessoren 23. Dezember 2023

Spulenfiepen durch nicht richtig ansteckendes Stromkabel möglich?

Spulenfiepen durch nicht richtig ansteckendes Stromkabel möglich?: Hallo, ist Spulenfiepen oder ein klackern durch ein nicht richtig fest steckendes Stromkabel möglich? Vielen Dank Sperax...
Stromversorgung 16. Oktober 2023

Welches Stromkabel für RTX 2080?

Welches Stromkabel für RTX 2080?: Hallo an alle, Ich habe mir eine RTX 2080 geholt die 2×8pin anschluss hat und möchte wissen, welches kabel ich brauche. Ich bin da gerade bischen überfordert und wollte hierdurch hilfe finden....
Stromversorgung 9. Oktober 2023

Kann mir wer sagen welches Stromkabel ich für meinen Monitorbrauche?

Kann mir wer sagen welches Stromkabel ich für meinen Monitorbrauche?: Hallo zusammen, ich hab mir ein gebrauchten Monitor von Asus gekauft aber leider ohne Stromkabel und jetzt wollte ich einfach mal wissen wo ich das her bekomme bei Asus direkt finde ich nix, es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2023

Osmosanlage Netzteil oder Stromkabel?

Osmosanlage Netzteil oder Stromkabel?: Hallo Zusammen ich suche das Netzteil für die Osmosanlage Arka 1900 kann mir jemand das netzteil abfotografieren damit ich sehen kann von welchen hersteller es ist weil mein netzteil ist...
Stromversorgung 27. August 2023

Grafikkarte wird heisser mit stromkabel angeschlossen?

Grafikkarte wird heisser mit stromkabel angeschlossen?: Hallo ich habe eine Frage. Die CPU Temperatur von Meinem Pc wird mit stromkabel angeschlossen viel heisser bei gaming als wenn der stromkabel weg ist. ohne kabel ist die cpu temperatur viel...
Prozessoren 26. August 2023

GPU Stromkabel von 6 Pin Kabel zu 4 Pin ändern?

GPU Stromkabel von 6 Pin Kabel zu 4 Pin ändern?: Hallo, da ich meinen PC nun mit neuen Lüftern ausstatten möchte, habe ich mir im selben Zug auch vorgenommen die Stromkabel meines Mainboards und meiner Grafikkarte zu tauschen, da die beim...
Stromversorgung 13. Mai 2023

Kann was passieren wenn man auf ein Stromkabel vom Monitor oder Pc drauf tritt oder zieht?

Kann was passieren wenn man auf ein Stromkabel vom Monitor oder Pc drauf tritt oder zieht?: Es ist mir schon paar mal passiert das ich ausversehen Stromkabel vom PC oder Monitor gezogen haben gegen kanten oder drauf getreten bin, kann da was passieren ? Also es ist mir nicht so doll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2022

Stromkabel für LG Monitor welches?

Stromkabel für LG Monitor welches?: Hallo könnt ihr mit vielleicht sagen wo ich das Stromkabel für den Monitor bekomme. Model Nummer ist LG 24M38H. Habe soweit keins online gefunden bzw weiß nicht ob das das richtige ist. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2022

Brauche ich für einen Monitor ein bestimmtes Stromkabel?

Brauche ich für einen Monitor ein bestimmtes Stromkabel?: Hallo, ich habe aktuell drei Monitore. Einer davon hat kein Netzteil mehr am Stromkabel. Bei den anderen zwei Monitoren ist das Kabel noch mit einem Netzteil. Meine Frage ist jetzt: Kann ich die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2022

Monitor Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor kaputt?

Monitor Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor kaputt?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Stromkabel für den Samsung S24C300HS 24-Inch HDMI VGA LED Monitor welcher ein sehr altes Modell und kann es im Internet niocht finden. Habe bereits ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Monitor falsches Stromkabel dabei?

Monitor falsches Stromkabel dabei?: [ATTACH] Hallo, Ich wohne in Österreich und habe mir einen Monitor bestellt in einem .at Shop. Nun habe ich ausgepackt und wollte den Strom anschließen und dann ist ein nicht passendes Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Stromschlag von Stromkabel, welches am Monitor angeschlossen ist gefährlich?

Stromschlag von Stromkabel, welches am Monitor angeschlossen ist gefährlich?: Also etwas genauer: Also bei meinem Monitor war was kaputt, deswegen hab ich ihn aufgeschraubt ( ich weiß ziemlich naiv). Dann wollte ich gucken, ob es wieder geht. Während der Monitor dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Stromkabel für Monitor kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden