Gaming PC Erweitern/Verbessern?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Erweitern/Verbessern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Freunde, Und zwar wollte ich mal zu Black Friday meinen PC aufrüsten und kenne mich nur Semi aus. Zu meinem PC: Gehäuse: Empire Gaming... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von stefan27101, 16. November 2022.

  1. stefan27101
    stefan27101 Gast

    Guten Abend Freunde,

    Und zwar wollte ich mal zu Black Friday meinen PC aufrüsten und kenne mich nur Semi aus.

    Zu meinem PC:

    Gehäuse: Empire Gaming (Micro ATX kompatibilität)

    CPU i5 6500

    Grafikkarte: KFA2 RTX3060

    16GB Ram (bis 3200MHZ glaub ich)

    Mainboard: MSI Z170-A Pro

    Ich wollte eigentlich Mainboard & CPU erneuern, da mangelt es dann wieder an wissen. Wie sieht es aus mit Kompatibilität etc.

    Ich bedanke mich jetzt schonmal Herzlichst

    MFG

    :)
     
    #1 stefan27101, 16. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC Erweitern/Verbessern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden