Welcher USB-C Hub passt?

Diskutiere und helfe bei Welcher USB-C Hub passt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das neue smartphone (motorola edge 20) hat usb-C (lt. Motorola könnte ich auch Monitor und Tastatur anschließen), am Rechner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Schlabberinski, 28. März 2023.

  1. Schlabberinski
    Schlabberinski Gast

    Das neue smartphone (motorola edge 20) hat usb-C (lt. Motorola könnte ich auch Monitor und Tastatur anschließen), am Rechner (https://www.silentmaxx.de/lautlose-...50A.html?force_sid=rol6nqs1or0c6ohs6mver98uah) habe ich auch einen Anschluß dafür.

    Welcher Hub wäre da empfehlenswert?

    Boxen/Kopfhörer, kleiner Zusatzmonitor, USB-Tastatur, Maus, externe Festplatte (hat noch "altes" USB) und ein paar freie Stecker für USB-Sticks u.ä., die spontan mit dem Rechner bzw. Smartphone verbunden werden sollen.
    Vermute, ich brauche da zwei HUBs, einen für den Rechner (der dann auch dran bleibt) und einen fürs mobile. Beim mobilen wäre auch ein HDMI-Ausgang interessant, damit ich auf Reisen im Hotel das Smartphone mit dem TV verbinden kann (sofern das geht).

    :)
     
    #1 Schlabberinski, 28. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher USB-C Hub passt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden