Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben?

Diskutiere und helfe bei Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin mal ne frage, ich habe mir grad ein Monitor gekauft bei mediamarkt und ich komme damit iwie nicht klar. bin nicht zufrieden damit, kann ich ihn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Viktor491, 27. März 2023.

  1. Viktor491
    Viktor491 Gast

    Moin mal ne frage, ich habe mir grad ein Monitor gekauft bei mediamarkt und ich komme damit iwie nicht klar. bin nicht zufrieden damit, kann ich ihn zurück geben oder ist es schwierig er hat jetzt nicht direkt ein defekt aber alles andere als geil und das bild ist komisch... für das geld hab ich was anderes erwartet.

    :)
     
    #1 Viktor491, 27. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden