Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?

Diskutiere und helfe bei Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Hab mir eben eine neue m2 SSD als Upgrade bestellt und wollte vorher eine Kopie von meinen Programmen z.B Opera GX und Steam Games erstellen.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Thommes5301, 18. November 2022.

  1. Thommes5301
    Thommes5301 Gast

    Hi,
    Hab mir eben eine neue m2 SSD als Upgrade bestellt und wollte vorher eine Kopie von meinen Programmen z.B Opera GX und Steam Games erstellen.

    Würde mir wenn möglich das Downloaden der Spiele nach dem Einbau und der Windows Installation auf der neuen SSD sparen.

    Das Backup müsste ich auf der aktuell verbauten HDD erstellen (die ist gerade komplett leer), und von da einfach wieder auf die SSD ziehen. Meine externe Festplatte ist aktuell nicht bei mir. Deswegen mein Struggle.

    Jetzt ist die erste Frage ob es da Probleme geben wird bis die Kopierten Dateien wieder gelöscht werden (von der HDD) z.B Steam Error. (2 Directories found oder sowas). - Falls es sowas gibt :D

    Zweite Frage: wenn die Spiele auf meiner neuen SSD sind und nicht "neu installiert" wurden sondern nur copy pasted. Kann das auf die Performance z.B (FPS) oder stability gehen?

    :)
     
    #1 Thommes5301, 18. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden