Was ist ein Original Netzteil?
Diskutiere und helfe bei Was ist ein Original Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte bei der Website Zoxs.de ein Handy verkaufen, doch jetzt Frage ich nicht was ein Original Netzteil ist. Ist das einfach ein halbwegs... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Elliotbra, 25. April 2022.
Thema:
Was ist ein Original Netzteil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist ein Original Netzteil? - Similar Threads - Original Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Dexter: Original Sin“: Prequel-Serie erhält eine zweite Staffel„Dexter: Original Sin“: Prequel-Serie erhält eine zweite Staffel: „Dexter: Original Sin“: Prequel-Serie erhält eine zweite Staffel
In den USA werden die neuen Episoden natürlich erneut beim produzierenden Sender Showtime laufen. Hierzulande werden wir die...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Neuer Prime-Original-Film: Bastian Pastewka ermittelt in „Die Brautentführung“Neuer Prime-Original-Film: Bastian Pastewka ermittelt in „Die Brautentführung“: Neuer Prime-Original-Film: Bastian Pastewka ermittelt in „Die Brautentführung“
Die Dreharbeiten zu „Die Brautentführung“ laufen derzeit in den baltischen Staaten Lettland und Litauen. Der Film...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2025 |
Sky Original: Neue Doku-Serie „Das Nazi-Kartell“ startet 2025 im Pay-TVSky Original: Neue Doku-Serie „Das Nazi-Kartell“ startet 2025 im Pay-TV: Sky Original: Neue Doku-Serie „Das Nazi-Kartell“ startet 2025 im Pay-TV
Diese soll im weiteren Jahresverlauf noch als Sky Original im hauseigenen Pay-TV-Angebot sowie bei WOW ihren Einstand...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2025 |
Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-FieberPixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber: Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber
Februar 2025 ihre erste Original-Serie auf Disney+. „Win or Lose“ nimmt die Zuschauer mit in die Welt des...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2025 |
Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?: Leider funktioniert das Original-Netzteil meines Notebooks nicht mehr. Es hat folgende technische Eigenschaften:
Ich habe ein neues Universal-Netzteil gekauft, welches folgende technische...
|
Stromversorgung | 8. Oktober 2024 |
Kann das Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?Kann das Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?: Da mein Original-Netzteil von Lenovo nicht mehr funktioniert, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
Das Notebook ist ein Lenovo Ideapad 710S
Das Original-Netzteil von Lenovo hat folgende...
|
Stromversorgung | 7. Oktober 2024 |
Kaufland iphone netzteil original?Kaufland iphone netzteil original?: Ich habe von Kaufland einen Netzteil für mein Iphone bestellt. Der preis war günstig ca 15€ mit einem 2 meter kabel. Nun dass es so in einer tüte kommt habe ich gar nicht erwartet. Denkt ihr dass...
|
Stromversorgung | 24. März 2022 |
Was ist der Unterschied von den beiden Netzteilen (Apple) (beide original)?Was ist der Unterschied von den beiden Netzteilen (Apple) (beide original)?: https://www.kaufland.de/product/382264194/?kwd=&source=pla&sid=42994997&gclid=CjwKCAiA9aKQBhBREiwAyGP5lc-wHPPTdxbZvh5mxP1CcTDJ2cehx9VET4C5N-LnKkMb5dTHeQmQgRoCrEAQAvD_BwE...
|
Stromversorgung | 14. Februar 2022 |
Netzteil Apple muss das das Original sein?Netzteil Apple muss das das Original sein?: USB C liegt ja immer bei Apple dabei, also das Kabel nur das Netzteil fehlt.....da ich keine 25Euro für das Netzteil bezahlen möchte, suche ich nach güstigeren Varianten....nur habe ich Angst das...
|
Stromversorgung | 1. Dezember 2021 |
Laden manche HP Laptops nur mit Original Netzteil?Laden manche HP Laptops nur mit Original Netzteil?: Musste mir für meinen HP laptop ein neues Netzteil kaufen da das alte den geist aufgegeben hat. nun hatte ich dar problem das es nur geladen hat wenn der Laptop augeschalter war, ich habe...
|
Stromversorgung | 3. November 2021 |
Ein Anderes Netzteil genutzt anstand das Originals schlimm?Ein Anderes Netzteil genutzt anstand das Originals schlimm?: Hallo,
Ich hab eine Frage und zwar wie im Titel steht hab ich ein anderes netzteil genommen um mein e-scooter zu laden weil ich das originale wo anderst habe also Nam ich ein anderes was vom...
|
Stromversorgung | 22. Mai 2021 |
iPhone laden. Original Kabel anderes Netzteil?iPhone laden. Original Kabel anderes Netzteil?: Kann ich mein iPhone mit einem Original lightning Kabel und anderem Netzteil Laden oder ist das schlecht fürs smartphone?
https://www.gutefrage.net/frage/iphone-laden-original-kabel-anderes-netzteil
|
Stromversorgung | 1. Dezember 2020 |
Laptop mit Ladegerät mit weniger Watt als Original Netzteil aufladbar?Laptop mit Ladegerät mit weniger Watt als Original Netzteil aufladbar?: Ich habe mir kürzlich ein Asus Zenbook pro duo als meinen Täglichen PC/ Workstation und manchmal eben auch Begleiter angeschafft.
genaue Bezeichnung: UX581LV-H2024T
mit i9 10980hk
rtx 2060...
|
Stromversorgung | 25. November 2020 |