Ist diese Wasserkühlung gut für meine CPU?
Diskutiere und helfe bei Ist diese Wasserkühlung gut für meine CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine Wasserkühlung für meine CPU bestellt unzwar ist das die: Asus Wasserkühlung ROG STRIX LC II 360 ARGB. Meine Frage ist jetzt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym123519, 13. April 2024.
Thema:
Ist diese Wasserkühlung gut für meine CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist diese Wasserkühlung gut für meine CPU? - Similar Threads - Wasserkühlung gut CPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung?Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung?: Ich nutze seit etwa 10 Jahren den selben PC, also ist es an der Zeit für ein Upgrade. Mein Ziel ist es allerdings, dass der nächste PC ebenfalls mindestens 10 Jahre hält. Wasserkühlungen sind...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?: Hallo,
ich rüste meinen PC auf und es soll auch ein neuer Lüfter verbaut werden.
Der neue Prozessor ist ein AMD Ryzen 7 5700x3d und dieser soll von einem Deepcool Assassin IV CPU-Luftkühler...
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Wasserkühlung PC Montage?Wasserkühlung PC Montage?: Hallo zusammen,
mir stellt sich das folgende Problem. Ich hab meine AiO aktuell ohne das Halterbracket auf der CPU befestigt... Sitzt natürlich krumm und schief, kühlt aber. Weiß jemand zufällig...
|
Mainboards | 28. Januar 2025 |
CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?: Wollte mal fragen da ich einen i7 13700k besitze und in manchen spielen die eigentlich nicht so anspruchsvoll sind die Temperatur trz manchmal bis aus 75 hoch geht sogar auf den schlechtesten...
|
Prozessoren | 27. Januar 2025 |
Gaming Pc mit Wasserkühlung?Gaming Pc mit Wasserkühlung?: Budget: 2000-3000€
Servus, will mir mein eigenen Gaming Pc mit Costume Wasserkühlung zusammen bauen. Weis aber nicht welche Hardware ich brauche… habt ihr vllt n Tipp?...
|
Mainboards | 12. Dezember 2024 |
Welche Wasserkühlung?Welche Wasserkühlung?: Ich möchte mir demnächst einen Intel Core i9 14900K kaufen. Ich möchte den Prozessor mit einer AIO Wasserkühlung kühlen. Welche Wasserkühlung ist leise, leistungsstark, gute Kühlleistung und...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2024 |
Welche ist die beste cpu wasserkühlung für am4?Welche ist die beste cpu wasserkühlung für am4?: Also ich habe 3 Marken im Auge corsair Thermalright und Empire Gaming aber bei allen gibt es immer Fälle in denen es defekt ankommt...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2024 |
PC startet immer ins BIOS und zeigt CPU Fan Error trotz Wasserkühlung?PC startet immer ins BIOS und zeigt CPU Fan Error trotz Wasserkühlung?: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem PC, den ich vor ca. 2 Jahren zusammengebaut habe:
Mein System startet jedes Mal ins BIOS und zeigt den Fehler CPU Fan Error, obwohl ich nie...
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Ist diese Wasserkühlung gut?Ist diese Wasserkühlung gut?: Hallo zusammen,
ist diese Wasserkühlung gut, und ausreichen für eine AMD Ryzen 5 5600X? Sind die Lüfter & Pumpe sehr laut?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-wasserkuehlung-gut-5
|
Prozessoren | 7. Juni 2023 |
Ist die AiO wasserkühlung gut??Ist die AiO wasserkühlung gut??: Guten Tag
Ist die gut für einen ryzen 5 3600? Von der Temperatur und dem design? Wie heiß wird es ca. Unter vollast?...
|
Prozessoren | 3. Februar 2021 |
Ist diese Wasserkühlung gut (nicht übertakten)?Ist diese Wasserkühlung gut (nicht übertakten)?: Hey,
Ich würde mir als optisches Schmanke eine Wasserkühlung einbauen wollen.
Ich will nicht übertakten und einfach nur zocken. Ich hab einen R5 2600.
Momentan habe ich einen COSMO COOL LC CC...
|
Prozessoren | 30. Januar 2021 |
Ist diese AIO Wasserkühlung gut?Ist diese AIO Wasserkühlung gut?: Hallo,
ich möchte mir bald eine AIO Wasserkühlung kaufen und will nicht mehr als 100€ ausgeben.
RGB brauche ich auch nicht.
Ist diese Wasserkühlung gut oder habt ihr bessere für den Preis?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Januar 2021 |
Is diese Wasserkühlung gut/ausreichendIs diese Wasserkühlung gut/ausreichend: Moin moin.
Ich hab mir vor einigen Tagen überlegt ob ich mir für meinen neuen Rechner einer Wasserkühlung für die CPU zulegen soll.
Nach vielem hin und her überlegen hab ich beschlossen mir eine...
|
Archiv | 1. November 2007 |