Mainboard wechsel?

Diskutiere und helfe bei Mainboard wechsel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte mein motherboard wechseln,aber habe noch den zweifel ob windows dann noch da bleibt . Das Betriebssystem ist doch im Speicher drinnen oder?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Leon1234177, 15. Juni 2022.

  1. Leon1234177
    Leon1234177 Gast

    ich möchte mein motherboard wechseln,aber habe noch den zweifel ob windows dann noch da bleibt . Das Betriebssystem ist doch im Speicher drinnen oder? Und nicht im Mobo

    :)
     
    #1 Leon1234177, 15. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard wechsel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden