PC Wizard 2008

Diskutiere und helfe bei PC Wizard 2008 im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin ich denn hier der einzige, der den PC Wizard 08 nutzt??? kann diese software (Freeware!) nur empfehlen!!! Neben Benchmarktests und Hard- und... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von ConCAD, 19. September 2008.

  1. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Bin ich denn hier der einzige, der den PC Wizard 08 nutzt??? kann diese software (Freeware!) nur empfehlen!!! Neben Benchmarktests und Hard- und Softwareinfos zum PC listet der PC Wizard auch alle wichtigen Temperaturen von Mainboard, Graka, CPU & Co übersichtlich auf.
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Ja is schon gutes Prog. Eigentlich aber nur ne Zusammenfassung aus CPU-Z, Hardwaremonitor und den anderen Sachen von CPUID.

    Persönlich gefällt mir Everest oder SiSoft Sandra aber besser.

    Aber abgesehen davon glaub ich, das Thema passt hier nich so hin oder ? ^^
     
Thema:

PC Wizard 2008

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden