Mein Pc killt SSD’s?

Diskutiere und helfe bei Mein Pc killt SSD’s? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte immer schon Probleme mit meiner SSD freezes, Abstürze, Hänger etc. Nach dem Kauf einer neuen wurde sie nach circa 1 Monat gekillt d.h. Sie lässt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ich2727272818, 21. November 2022.

  1. Ich2727272818
    Ich2727272818 Gast

    Hatte immer schon Probleme mit meiner SSD freezes, Abstürze, Hänger etc. Nach dem Kauf einer neuen wurde sie nach circa 1 Monat gekillt d.h. Sie lässt sich nicht mehr starten. Dann hab ich halt wieder die alte mit den Problemen genommen, jedoch wurde sie gerade auch gekillt (startet sich nicht mehr)

    Bei SSDs sind von guten Marken zb Samsung

    Wie kann so etwas passieren?

    Mit dem Kauf einer neuen wurden die Probleme übrigens nicht wirklich besser.

    :)
     
    #1 Ich2727272818, 21. November 2022
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Vermintide 2 killt alles.
     
    #3 Gurdi
  3. DKK007
    DKK007 Gast

    Brandneue Festplatte schon defekt?

    Was für ein Netzteil ist denn verbaut?

    Nicht dass das die Platten killt.
     
    #3 DKK007
  4. eXquisite
    eXquisite Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Komisch vielleicht kann mir das einer erklären. Ich habe ein LC-Power hier das habe ich mitten im Betrieb kurzgeschlossen, der PC ging aus, soweit so gut. Verbinde ich nun +12v und masse und starte DANN den PC, glühen die Kabel weg! Wieso? Verbaut ist ein 8 Beiner (Hat das damit was zutun?) Zum Vergrößern anklicken....
    Komisch, vielleicht ähnliches Problem wie beim Enermax-Platimax aus dem Thread welches sich einschaltete und dann alles "killte"
     
    #3 eXquisite
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

    Mainboard kaputt?

    Mal alle USB Geräte abgesteckt? Nicht dass da irgendwas die 5V killt.
     
    #3 Olstyle
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Denk daran dass die hohe Spannung die CPU eher killt als die hohe Temperatur.
     
    #3 Threshold
Thema:

Mein Pc killt SSD’s?

Die Seite wird geladen...

Mein Pc killt SSD’s? - Similar Threads - killt SSD’s

Forum Datum

Zwei SSD’S in ein Notebook?

Zwei SSD’S in ein Notebook?: Hallo, ich habe mir vor paar Monaten eine Intenso SSD gekauft und sie funktioniert auch in meinem Notebook, wo schon eine M.2 SSD drinne ist. Machen zwei SSD‘S mein Notebook schneller oder kann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Oktober 2023

Windows Update killt AMD Grafik Treiber?

Windows Update killt AMD Grafik Treiber?: Ich wusste ja, das Windows absoluter Murks ist, aber jetzt bin ich wirklich schokiert. Ich persönlich nutze eigentlich kein Windows, habe aber für jemanden in der Verwandschaft einen Laptop mit...
Software & Treiber 19. Juli 2022

SSD killt Netzteil (bitte lesen)?

SSD killt Netzteil (bitte lesen)?: Hallo ich habe folgende Konfiguration: [ATTACH] Ja, dass ich keine 500er Serie genommen habe hat seine Gründe.... egal jedenfalls habe ich nur ein 500 Watt Netzteil, was sehr knapp bemessen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2022

Amd Grafiktreiber killt die gesamte Leistung?

Amd Grafiktreiber killt die gesamte Leistung?: Hi ich habe seit fast 2 Jahren das Probleme das mein AMD Grafikartentreiber immer wenn ich es installiere die Grafik meines PC Frist und ich nichts dagegen tun kann. Ich könnte mit den Windows 10...
Grafikkarten 3. Dezember 2021

Grafikkarte Crasht und killt das game?

Grafikkarte Crasht und killt das game?: Tja, ich habe aktuell eine GeForce GTX 1080 TI Gaming X mit 8GB (Voller Name) und seid ich von einem AMD A10-6790k auf einen Intel Core I5 10400F umgestiegen bin habe ich Probleme. Selbst bei...
Grafikkarten 6. April 2021

Win 7 Update killt den Netzwerkadapter nachinstalation nicht möglich.

Win 7 Update killt den Netzwerkadapter nachinstalation nicht möglich.: Der Support hat mich hierher verwiesen. Der Desktop: H330 Desktop (Lenovo) Seriennummer: ES07853175 Gerätetyp- Modell: 7781EGE Betriebssystem Windows 7 64 bit Das Problem stellt sich wie...
Windows 7 18. August 2018

Lenovo killt Vibe Pure UI und setzt in Zukunft auf pures Android ohne Zusätze

Lenovo killt Vibe Pure UI und setzt in Zukunft auf pures Android ohne Zusätze: Lenovo killt Vibe Pure UI und setzt in Zukunft auf pures Android ohne Zusätze Das kommende Lenovo K8 Note soll demnach das erste Gerät des Herstellers sein, das mit einem „unbehandelten“ Android...
User-Neuigkeiten 4. August 2017

Windows killt Soundtreiber

Windows killt Soundtreiber: Hallo, ich hab folgendes Problem ich habe Gestern mein Pc formatiert und XP mit SP3 installiert. Und nun wenn ich den Rechner hochfahre krieg ich nen Generic 32 Problem und es funktioniert der...
Probleme mit Hardware 21. September 2009
Mein Pc killt SSD’s? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden