DELL XPS 13 , Auflösung Bildschirm?
Diskutiere und helfe bei DELL XPS 13 , Auflösung Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich lasse aktuell den XPS13 laufen mit einem 43 Zoll Monitor. Das Signal führt via eine Docking Station zum Monitor. Auf meinem alten Labtop, ein ka... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by HagbardCeline88, Apr 6, 2023.
Thema:
DELL XPS 13 , Auflösung Bildschirm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
DELL XPS 13 , Auflösung Bildschirm? - Similar Threads - DELL XPS Auflösung |
Forum | Date |
|---|---|---|
Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026: Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026
Vor einem Jahr verabschiedete man sich fast vollständig von etablierten Markennamen, was in der Tech-Welt und unserer...
|
User-Neuigkeiten | Jan 6, 2026 |
Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 ZollDell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll
Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
|
User-Neuigkeiten | Jun 27, 2025 |
Dell XPS 13: Notebook mit dem Snapdragon X Elite und OLED-Display ist ab sofort verfügbarDell XPS 13: Notebook mit dem Snapdragon X Elite und OLED-Display ist ab sofort verfügbar: Dell XPS 13: Notebook mit dem Snapdragon X Elite und OLED-Display ist ab sofort verfügbar
Das Notebook ist für Microsofts Copilot+ bereit, soll also auch mit KI-Funktionen punkten. Das gilt im...
|
User-Neuigkeiten | Jun 21, 2024 |
Dell XPS arbeitet nur mit in CPU integrierter GPU?Dell XPS arbeitet nur mit in CPU integrierter GPU?: Hey, mein Dell XPS 15 von 2018 (32gb ram, 1tb ssd, NVIDIA GTX 1050 und Intel Core i7 - 7700HQ) hat ein 4K Touch Display. Dazu habe ich einen 34‘ Ultrawide WQHD Montor angeschlossen. Mein Problem:...
|
Prozessoren | May 2, 2024 |
Welches Dell XPS 13 Modell für meine Anwendung?Welches Dell XPS 13 Modell für meine Anwendung?: Hallo,
ich möchte mir einen neuen PC kaufen, weiß aber leider noch nicht genau welches Modell.
Meine Anwendung:
Office arbeiten
Nutzung von weiteren Schreibprogrammen (Obsidian u.a.)
Internet...
|
Prozessoren | Apr 21, 2024 |
Fingerabdrucksensor Dell XPS M1330Fingerabdrucksensor Dell XPS M1330: Hallo,ich habe mal eine Frage. Und zwar wie kann ich mich mit dem Fingerabdrucksensor auf dem Dell XPS M1330 bei Windows anmelden?Kann mir da jemand helfen?VGFerdi
|
Windows 7 | Jun 22, 2023 |
Dell XPS 13 Plus: Neue Versionen verfügbarDell XPS 13 Plus: Neue Versionen verfügbar: Dell XPS 13 Plus: Neue Versionen verfügbar
Unter der Haube schlägt in den leistungsstärksten Modellen das Herz in Form eines Intel Core-i7-Prozessors der 13. Generation (Raptor Lake).
Dell XPS...
|
User-Neuigkeiten | May 5, 2023 |
Dell: Neue XPS-Geräte vorgestellt – XPS 15, XPS 17 sowie XPS DesktopDell: Neue XPS-Geräte vorgestellt – XPS 15, XPS 17 sowie XPS Desktop: Dell: Neue XPS-Geräte vorgestellt – XPS 15, XPS 17 sowie XPS Desktop
Dell stockt nun sein Portfolio um neue XPS-Geräte auf. Gleich drei Modelle hat man angekündigt: Neben den Notebooks XPS 15 und...
|
User-Neuigkeiten | Mar 6, 2023 |
Gtx 770 in dell Xps 8700?Gtx 770 in dell Xps 8700?: hey könnte man eine gtx 770 in nen dell xps 8700 PC bauen
also passt das von den maßen?
mein Netzteil hat 2 6pin und 1 8pin soweit ich weiß
MSG...
|
Stromversorgung | Nov 23, 2022 |
Dell XPS 13: Neuauflage und 2-in-1-Detachable vorgestelltDell XPS 13: Neuauflage und 2-in-1-Detachable vorgestellt: Dell XPS 13: Neuauflage und 2-in-1-Detachable vorgestellt
Dies geschah im Einklang mit der Vorstellung der Neuauflage des beliebten Premium-Notebooks Dell XPS 13.. .
Dell XPS 13: Neuauflage und...
|
User-Neuigkeiten | Jun 10, 2022 |
Dell XPS: Detachable soll in der Mache seinDell XPS: Detachable soll in der Mache sein: Dell XPS: Detachable soll in der Mache sein
Man will sich da also an anspruchsvolle Anwender richten und Flexibilität offerieren. 2-in-1-Geräte sind grundsätzlich für Dell nichts Neues.
Dell...
|
User-Neuigkeiten | May 25, 2022 |
Dell XPS 13 Plus startet in DeutschlandDell XPS 13 Plus startet in Deutschland: Dell XPS 13 Plus startet in Deutschland
Das neue Notebook ist mit Intel-Core-CPUs der 12. Generation ausgestattet, die von größeren Ventilatoren unterstützt werden und für einen deutlich besseren...
|
User-Neuigkeiten | Apr 29, 2022 |
CES 2022: Dell XPS 13 Plus vorgestelltCES 2022: Dell XPS 13 Plus vorgestellt: CES 2022: Dell XPS 13 Plus vorgestellt
Hierbei handle es sich um das erste XPS 13, das für einen Intel Core-Prozessor der 12. Generation mit 28 Watt (statt 15 Watt wie bei der vorherigen...
|
User-Neuigkeiten | Jan 5, 2022 |