RX6700 für 4K Gaming?
Diskutiere und helfe bei RX6700 für 4K Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin am überlegen, mir einen 4K Monitor mit 28 Zoll von Huawei anzuschaffen. Derzeit habe ich on meinem PC die RX6700 (non xt)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PCmaus23, 21. Februar 2023.
Thema:
RX6700 für 4K Gaming?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RX6700 für 4K Gaming? - Similar Threads - RX6700 Gaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben nochGaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch: Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch
Die Industrie hatte sie ja schon mehrfach totgesagt, doch Veröffentlichungen wie „Crimson Desert“ oder „Resident Evil Requiem“ haben...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 11:12 Uhr |
ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestelltASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt
Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 19:42 Uhr |
OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach DeutschlandOLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland
Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2026 |
LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den VerkaufLG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf
Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-ModeMSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode
Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display.
MSI MPG OLED...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)
Diese sticht aus dem Einheitsbrei dadurch heraus, dass sie Ultra-Wideband (UWB) unterstützt. Das ist in der Tat noch ziemlich...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2026 |
HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestelltHP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt: HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt
Wie der Name schon sagt, so handelt es sich um eine Sonderauflage, deren Design sich am populären Spiel „Valorant“ von Riot...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im TestTurtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test
2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
RX6600 oder RX6700 für FHD?RX6600 oder RX6700 für FHD?: Hallo zusammen,
Welche der o. g. Grafikkarten eignet sich Preis-Leistung besser für FHD? Wenn ich mir den selben PC auf Dubaro mit den selben Komponenten konfiguriere, komme ich auf eine...
|
Grafikkarten | 31. Januar 2023 |
Reichen 500w für Ryzen 5 5600 und RX6700?Reichen 500w für Ryzen 5 5600 und RX6700?: Hallo zusammen,
Ich will mir nen PC mit neuen AMD Ryzen 5 5600 und einer RX 6700 (non xt!!!) holen. Reicht dafür das BeQuiet Pure Power 11 mit 500w aus?
LG...
|
Prozessoren | 29. Januar 2023 |
AMD Radeon RX6700 XT mit AMD Ryzen 5 2600?AMD Radeon RX6700 XT mit AMD Ryzen 5 2600?: Ist es eine gute Idee die AMD Radeon RX6700 XT Grafikkarte mit der AMD Ryzen 5 2600 CPU zu kombinieren. Ich besitze schon den Prozessor und wollte von der RX580 auf die RX6700XT umsteigen. Ist das...
|
Prozessoren | 24. Mai 2022 |
Reicht ein 400W Netzteil für AMD Radeon RX6700 XT?Reicht ein 400W Netzteil für AMD Radeon RX6700 XT?: Reicht ein 400W Netzteil für AMD Radeon RX6700 XT??
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-400w-netzteil-fuer-amd-radeon-rx6700-xt
|
Stromversorgung | 24. Mai 2022 |
GPU Auslastung springt hin und der (AMD Radeon RX6700 XT)?GPU Auslastung springt hin und der (AMD Radeon RX6700 XT)?: Hallo Community,
ich habe mal wieder eine sehr interessante Frage auf dich ich keine Antwort zu finden vermag.
Meine o. g. GPU springt beim zocken bzw. auch noch nach beenden des Spiels immer...
|
Grafikkarten | 1. Mai 2022 |