Samsung Pro 980 SSD in PCIe 3.0?

Diskutiere und helfe bei Samsung Pro 980 SSD in PCIe 3.0? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Mainboard mit PCIe 3.0 Slots ( GigaByte AX370-Gaming K7), und habe eine Samsung Pro 980 SSD 2 TB Festplatte gekauft.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Shafeeq, 12. Juni 2023.

1. Shafeeq
    Shafeeq Gast

Hallo zusammen,

ich habe eine Mainboard mit PCIe 3.0 Slots ( GigaByte AX370-Gaming K7), und habe eine Samsung Pro 980 SSD 2 TB Festplatte gekauft. Sowie ich im Internet verstanden habe, ist diese Festplatte für PCI 4.0 Slots. Gibt es große Geschwindigkeitsverlust wenn ich diese Festplatte in meiner Mainboard baue? Welche lese- und schreibe Geschwindigkeit bekomme ich dann und wie kann ich das rechnen?

Danke im Voraus

:)

Thema:

Samsung Pro 980 SSD in PCIe 3.0?

Die Seite wird geladen...

Samsung Pro 980 SSD in PCIe 3.0? - Similar Threads - Samsung 980 SSD

Forum Datum

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones: Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones Das SoC entsteht im 3-nm-Verfahren, unterstützt das Messaging via Satellit und bringt eine leistungsfähigere GPU mit,...
User-Neuigkeiten Heute um 19:33 Uhr
Samsung Pro 980 SSD in PCIe 3.0? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden