Samsung Pro 980 SSD in PCIe 3.0?

Diskutiere und helfe bei Samsung Pro 980 SSD in PCIe 3.0? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Mainboard mit PCIe 3.0 Slots ( GigaByte AX370-Gaming K7), und habe eine Samsung Pro 980 SSD 2 TB Festplatte gekauft.... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Shafeeq, Jun 12, 2023.

1. Shafeeq
    Shafeeq Gast

Hallo zusammen,

ich habe eine Mainboard mit PCIe 3.0 Slots ( GigaByte AX370-Gaming K7), und habe eine Samsung Pro 980 SSD 2 TB Festplatte gekauft. Sowie ich im Internet verstanden habe, ist diese Festplatte für PCI 4.0 Slots. Gibt es große Geschwindigkeitsverlust wenn ich diese Festplatte in meiner Mainboard baue? Welche lese- und schreibe Geschwindigkeit bekomme ich dann und wie kann ich das rechnen?

Danke im Voraus

:)

Thema:

Samsung Pro 980 SSD in PCIe 3.0?

Loading...

Samsung Pro 980 SSD in PCIe 3.0? - Similar Threads - Samsung 980 SSD

Forum Date

Samsung Galaxy Watch: Mehrere Modelle mit Akkuproblemen

Samsung Galaxy Watch: Mehrere Modelle mit Akkuproblemen: Samsung Galaxy Watch: Mehrere Modelle mit Akkuproblemen Betroffen ist nicht ein einziges Modell, sondern neben der aktuellen Samsung Galaxy Watch8 (Classic) tangiert das Problem z. B. Samsung...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:52 PM

Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB

Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB: Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB Die Serie bleibt bei SATA und 2,5 Zoll (6,35 cm), zielt also klar auf Systeme, in denen noch klassisch per Kabel...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:22 AM
Samsung Pro 980 SSD in PCIe 3.0? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice