RTX 4080 Strom Kabel zu knapp gebogen im gehäuse?

Diskutiere und helfe bei RTX 4080 Strom Kabel zu knapp gebogen im gehäuse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe einen neuen Pc aber mir fehlt noch ein Adapter welches folgende Problem lösen tut. Dieser kommt aber erst in wenigen Wochen. Ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Betain, 24. August 2023.

1. Betain
    Betain Gast

Guten Tag

ich habe einen neuen Pc aber mir fehlt noch ein Adapter welches folgende Problem lösen tut. Dieser kommt aber erst in wenigen Wochen.

Ich wollte mal fragen ob das 12VHPWR Kabel von meinem Netzteil also nicht dieser NVIDIA Adapter mir den 3 Anschlüssen.

ob dieser gut sitzt weil man soll ihn ja nicht schwer verbiegen.

geht das hier noch:

:)

Thema:

RTX 4080 Strom Kabel zu knapp gebogen im gehäuse?

Die Seite wird geladen...

RTX 4080 Strom Kabel zu knapp gebogen im gehäuse? - Similar Threads - RTX 4080 Strom

Forum Datum

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten Montag um 10:34 Uhr
RTX 4080 Strom Kabel zu knapp gebogen im gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden