Mousepad bedrucken lassen...

Diskutiere und helfe bei Mousepad bedrucken lassen... im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hellow hellow Leute, wisst Ihr wo ich mir mein Mousepad bedrucken lassen könnte? Hab es bei Rossman (Website) probiert, aber das Ergebnis war... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Junglegirl, 28. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Junglegirl
    Junglegirl Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hellow hellow Leute,
    wisst Ihr wo ich mir mein Mousepad bedrucken lassen könnte? Hab es bei Rossman (Website) probiert, aber das Ergebnis war wenig...Nunja, zufriedenstellend. Scheint so, als wäre das Motiv zu fein für deren Plotter. Also, Voschläge? :D
     
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    In einem stinknormalen Copy Shop kann man das machen lassen, da hab ich mir auch mal eines machen lassen,

    Die Qualität ist gut bis sehr gut, je nachdem was man haben will, ich habe mich damals leider für Stoff als Auflage entschieden, dass ist natürlich schnell putt, aber in vielen Shops kannst du auch Plastik/Kunststoff wählen.





    PS: Auch wenn ich bezweifle, dass der TE nochmal herkommt, ist es vllt interessant für andere! :)
     
    #2 Bullet572, 2. Januar 2012
  3. HelgeFelge
    HelgeFelge Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Stink normale Copyshops würde ich dir auch empfehlen oder sowas wie Mousepads vom Experten | Mr. Mousepad . Die haben ja schon für viele größere was gemacht. Preise scheinen auch okay zu sein?
     
  4. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Also wie die Qualitäöt explizit bei Mauspads ist, kann ich nicht sagen, aber ich lasse alle meine Fotografien bei Saal-Digital ausbelichten inkl. Photobüchern und Postern und bisher stimmte bei allen Produkten die Qualität - und ich bin da weißgott nicht anspruchslos :p

    Hier gibt es ein die Geschenkartikel des Anbieters:
    saal-Digital -*Geschenke


    Also sämtliche Photoposter/-bücher und -abzüge hier sind hochauflösend und gestochen scharf.

    Bei dem anderen Link (Mr. Mousepad) kann man sich ein Mustermauspad schicken lassen. Vielleicht reicht das ja schon, sofern nicht dick "Muster" draufsteht oder in halber Auflösung gedruckt wird oder sowas. :whistle:

    @Viper: oh: jetzt wo du es sagst. :oops:
    |
    V
     
    #4 Morgoth, 12. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    jungs, der thread ist vom 02.01...bzw 28.12.11 ....
     
  6. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Trotzdem ist es lustig zu wissen das in den heutigen laser mouse zeiten, es noch immer user gibt was den schwachsinnigen und sinlosen mouse pads benützen. :rofl:

    Wer benüzt noch den 3,4" floppy oder sogar noch 5,25" ? :o

    PS:

    Back to the roots !
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    mit dieser aussage waere ich an deiner stelle sehr vorsichtig, sonst machst du dich noch unbeliebter als du schon bist.

    fast jeder user benützt mouse pads...
     
    #7 viper, 20. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2012
  8. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    wozu?
    man braucht die dinge nicht mehr
     
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Damit der Tisch nicht verkratzt, oder die Pads auf der Mausunterseite ... gibt verschiedene Gründe!
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @cybercsx
    gibt auch genug mäuse die auf normalen tischen schlecht fahren...


    ABER das ist NICHT das THEMA! und der thread ist hoffnungslos veraltet.

    wenn du über denn sinn von mouse pads diskutieren willst, mach einen thread auf.
     
  11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Hab nen Glasschreibtisch, da macht eine Lasermaus genau eines ohne Mauspad: Gar nix:p
     
  12. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Jede mouse (inklusive die billigsten logitech was man für 9 EURO bei saturn bekommt) haben auf der rückseite 4 x 1 mm gummierte rutschfüße so das verkratzt hier nichts, egal ob billig büro tisch oder restaurierte antik möbell, egal wie glatt und glänzend oder matt diese sind.

    Mosepads sind heutzutage wieder so ein "muss ich haben" placebo. :o

    PS
    @ janary

    Das muss ich jetzt ausprobieren
     
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  14. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    @ janary

    TEST BESTANDEN !

    Ich habs jetzt mit eine TRUST Funkmouse ausprobiert was ich bei saturn im set mit Tastatur für 22 EURO kaufte auf der Senkrechte glastür der witrine und funktioniert perfekt, egal ob die glastür der Wirtrine offen ist oder geschloßen.

    Anscheint liegt das problem bei deine mouse.

    PS:

    Die Enzo FXX Funkmose funktioniert auch auf glass.
     
  15. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Mag sein das es an meiner Maus liegt, ist eine Logitech G5, also schon einen Tag älter. Trotzdem: <3 my Alupad
     
Thema:

Mousepad bedrucken lassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden