Eure Eindrucksvollsten Erlebnisse

Diskutiere und helfe bei Eure Eindrucksvollsten Erlebnisse im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gab schon mal einen Thread nach euren Traumzielen - dieser hier ist in der Vergangenheit angesiedelt. Was waren bisher eure eindrucksvollsten... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Black Biturbo, 22. September 2012.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Es gab schon mal einen Thread nach euren Traumzielen - dieser hier ist in der Vergangenheit angesiedelt.

    Was waren bisher eure eindrucksvollsten Erlebnisse bzw. die an die ihr euch am liebsten erinnert oder die euch in einer bedeutenden art geprägt haben?

    Bei mir die Top 5:

    Nr1: Eröffnungskonzert der HIStory World Tour in Prag - als MJJ Fan muss man da wohl nicht viel zu sagen

    Nr2: Auf einem etwa 80 Jahre altem Segler mittem auf dem Nordatlantik mit Maschinen schaden und Windstärke 11 - das wissen, dass das nächste land etwa 3km weit weg ist ( aber unter einem), die Natur völlig genießen zu müssen und volle Seemannschaft zu erleben.

    Nr3: Fluf mit Concorde - mach 2 auf dem machmeter waren geil - aber auch das schlichte drinsitzen

    Nr4: Mit dem zelt durch Venezuela - hier habe ich das erste mal mitbekommen wie "klein" das eigene leben ist

    Nr5: Mein erster Tauchgang ( im zarten alter von 9) - die Raumfahrt für den kleinen mann hat mich bis heute nicht losgelassen - hat so weit geführt das ich in Thailand gearbeitet habe und dort meinen TL gemacht habe. und das wäre eigentlich Nummer 6: das sich dir 5 wildfremde Personen so weit anvertrauen, dass sie ihr leben in deine Hand geben ( war meine erste TG Führung bei dem recht tief liegendem wrack.)

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 22. September 2012
Thema:

Eure Eindrucksvollsten Erlebnisse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden