pc + verzweifeln?

Diskutiere und helfe bei pc + verzweifeln? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen spiele pc mit einer 4070super und 7600 , habe aber seit einiger zeit probleme . und zwar fang es damals an mit bf2042 . das spiel... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gutefrage307542, 14. Juni 2024.

1. Gutefrage307542
    Gutefrage307542 Gast

Ich habe einen spiele pc mit einer 4070super und 7600 , habe aber seit einiger zeit probleme .

und zwar fang es damals an mit bf2042 .

das spiel läufte früher eigentlich grandios , dann begang es ohne grund zu lagen . ( ich hatte keine veränderungen am pc übernomen wie treiber updates usw , grafik treiber bleibte auf neuester version )

Ich hatte keine lösung zum problem gefunden und hatte das spiel aufgegeben .

-Spielte also andere spiele und die liefen weiterhin super , ein BSP ist ac origins, aber desto mehr zeit in ac origins vergang desto häufiger fing das spiel an zu lagen ( stutters um genauer zu sein wie in bf2042 was sich auch in den 1% low sehen laß )

- zur info mein pc leuft auf der neuesten version von win11 ( update ich Immer ) , hat alle notwendigen bios und treiber updates , hat keine antivirus software Im hintergrund laufen , hat keine viren ( habe viren tests gemacht ) , leuft auf high performance energie option , tue meine spiele immer auf die high performance einstellung ...

Okay nun hatte ich wie Immer die neusten grafik treiber installiert , und siehe da! bf2042 leuft wieder problemlos hura! ?

Also spielte ich für eine weile , und meine güte schiß der pc dann rein , katastrophale 1% lows und stutters überall , also guckte ich mir an ob das bei anderen spielen auch so war BSP : ( cs go2 - MW3 ... ) und sie waren alle vollkomen unspielbar .

dann eines tages installierte ich einen neuen grafik treiber und updatete windows und bizzarerweise leufte bf2042 wieder problemlos? , spaß war aber mal wieder kurzgenoßen denn ein stutter tauchte wieder auf ... wütend machete ich den pc aus ( es war nur einer)

Eines tages ging ich wieder an den pc ran(machte ihn an) und der pc ( in bf2042) entscheidete sich endlich Mal kein Spastiker zu sein

beim nächsten mal entscheidete er sich aber aus irgend einem grund mal wieder völlig reinzuscheißen ( genau Wie zuvor auch bei allen anderen spielen auch ) also Kam ich auf die idee die grafiken der CPU zu deaktivieren im device manager => Der pc geht wieder , super !

Machte also den pc aus und beim nächsten anmachen ... der pc scheißt wieder rein

+ Notize : ich hatte mal eine Zeit wo der pc typisch reingeschißen hat Aber einfach mit dem laufen der zeit entscheidete er sich korrekt zu funktionieren... ???

=> Fakt ist mein pc hat phasen in den er für stunden anwandfrei leuft , also ist es klar kein physicher schaden aber irgend ein bizzares software bassiertes problem .

Gibt es eine legende unter euch die mir helfen kann ? Denn ich bin kurz davor verückt zu gehen .

:)

#1 Gutefrage307542, 14. Juni 2024
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

pc + verzweifeln?

Die Seite wird geladen...

pc + verzweifeln? - Similar Threads - verzweifeln

Forum Datum

Fehlersuche lässt verzweifeln Kein Bild auf Monitor?

Fehlersuche lässt verzweifeln Kein Bild auf Monitor?: Nachdem ich inzwischen weiss dass das Board Gigabyte Z590 Gaming X das aktuellste BIOS hatte suche ich weiter nach der Ursache warum kein Bild auf den Monitor kommt. CPU ist I7 11700KF DDR4-Ram...
Prozessoren 23. November 2023

PC geht nicht an. Bin am verzweifeln:(?

PC geht nicht an. Bin am verzweifeln:(?: Hallo, mein neuer PC startet nicht bzw. dreht sich der CPU Lüfter. Aber die Grafikkarte dreht sich nicht und es kommt kein Bild. Mit meiner anderen Grafikkarte habe ich es auch versucht... die...
Grafikkarten 29. März 2023

Windows 7 Bin am verzweifeln RAM überfüllt

Windows 7 Bin am verzweifeln RAM überfüllt: Hallo liebe Leute habe ein Problem und bin am verzweifeln.Seit einiger Zeit kann ich bei meinem Windows 7 den PC so nicht mehr nutzen wie ich gerne möchte. Benötige den noch für ältere...
Windows 7 25. Oktober 2022

Gaming pc für 1.200€ selber zusammenbauen bin am verzweifeln ☹️?

Gaming pc für 1.200€ selber zusammenbauen bin am verzweifeln ☹️?: Hey ich bin seid Tagen dabei mir einen Gaming pc für 1.200€ zusammen zu konfigurieren ich möchte gerne hohe Leistung haben und sehr gute Grafik damit ich zb. Cyberpunk far cry 6 etc. Auf hohen...
Grafikkarten 16. April 2022

Warzone unspielbar bin am verzweifeln :(? bitte um antwort ?

Warzone unspielbar bin am verzweifeln :(? bitte um antwort ?: Hallo ich hab vor 3 tagen den neusten treiber von nvidia installiert und seitdem spielt warzone völlig verrückt wenn ich das spiel starte hängt es schon mal beim intro und das menü ist auch voller...
Software & Treiber 26. Februar 2021

AMD MSI HD 7700 "Anzeigetreiber wiederhergestellt" am verzweifeln.

AMD MSI HD 7700 "Anzeigetreiber wiederhergestellt" am verzweifeln.: Guten Abend zusammen, ich wende mich hier in der hoffnung an euch, das mir jemand vieleicht weiterhelfen kann, denn ich bin recht am verzweifeln im moment. Ich bekomme den Fehler "Anzeigetreiber...
Grafikkarten 1. Juli 2016

Pc will nicht booten :( :( (bin am verzweifeln!

Pc will nicht booten :( :( (bin am verzweifeln!: Hi Leute ich hoffe das is der richtige Teil des Forums... Nun : ich habe folgendes problem, mein ca 9 Monate rechner hatte eine Art Bootloop und wollte nicht mehr hochfahren nach einem Reset...
Probleme mit Hardware 20. Oktober 2009
pc + verzweifeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden