Eine überschriebene Datei wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Eine überschriebene Datei wiederherstellen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe ein wichtiges Dokument überschrieben! kann ich es irgendwie wiederherstellen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    habe ein wichtiges Dokument überschrieben!
    kann ich es irgendwie wiederherstellen?
     
    #1 Unregistriert, 8. Dezember 2010
Thema:

Eine überschriebene Datei wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Eine überschriebene Datei wiederherstellen? - Similar Threads - überschriebene Datei wiederherstellen

Forum Datum

Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit

Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit: Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit . . Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Dateien können nicht verschoben werden?

Dateien können nicht verschoben werden?: Ich habe mir eine neue 2tb ssd von Kingston gekauft habe aber nur 2 ssd slots in meinem mainboard und wollte deswegen eine ssd rausnehmen. Ich habe jetzt also anfangen die Daten kurzzeitig auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

PS5 Dateien auf Pc übertragen?

PS5 Dateien auf Pc übertragen?: Hallo, ich hab mal ein ganz komische Frage, sie kommt daher das unsere Internetverbindung sehr langsam ist. Ich möchte gerne gta 5 wieder auf meinen Pc installieren. Anstatt das wie sonst immer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?: Wenn ich von meinem PC verlange, dass er in weniger als einer Stunde größere GB-Dateien runterzuladen, ohne sich dabei ständig aufzuhängen oder verlangsamt zu laufen, reicht dafür ein neuerer...
Prozessoren 15. Februar 2024

Hat Windows schon mal euren AMD Treiber überschrieben und habt ihr das gelöst?

Hat Windows schon mal euren AMD Treiber überschrieben und habt ihr das gelöst?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hat-windows-schon-mal-euren-amd-treiber-ueberschrieben-und-habt-ihr-das-geloest
Grafikkarten 12. April 2023

CPU BIOS Takt überschrieben?

CPU BIOS Takt überschrieben?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Im BIOS steht der CPU Takt meines Ryzen 9 3900x auf 3.80 Ghz an. Allerdings ist er im Task Manager immer über 4 Ghz und ich weiß nicht wieso. Ich hab schon...
Prozessoren 15. Juni 2021

Windows 10: Überschriebene Excel Datei wiederherstellen

Windows 10: Überschriebene Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen *:). Ich habe eine Excel Datei aus Versehen mit einem falschen Inhalt überschrieben und auch abgespeichert. Klicke ich per Rechtsklick auf...
Windows 10 25. Mai 2018

Windows 10: Partitionstabelle überschrieben

Windows 10: Partitionstabelle überschrieben: Hallo, im Zusammenhang mit einer versuchten Linux/Windows-Dualboot-Installation wurde versehentlich die Windows-Partitionstabelle MBR überschrieben bzw. gelöscht. Windows startet nicht mehr. Wie...
Windows 10 15. Oktober 2017

Galaxy s3 - 'memo' überschrieben

Galaxy s3 - 'memo' überschrieben: Ein kleines Disaster hat mich heute 'ereilt' ... Im Urlaub habe ich Leute kennengelernt und von diesen Mailadressen bekommen. Diese mit dem Programm 'memo' auf meinem Galasy S3 gespeichert....
Smartphones 30. Juli 2013

Wie oft kann eine SSD max. beschrieben/überschrieben werden?

Wie oft kann eine SSD max. beschrieben/überschrieben werden?: Wie oft kann eine SSD max. beschrieben/überschrieben werden? Hi Ich wollte mal wissen wie oft man eine SSD max. beschreiben/überschreiben kann? Und wie lange die Speicherzellen auch bei...
Computerfragen 30. Juni 2012

Daten überschrieben: Ich habe versehentlich Daten auf SD-Karte überschrieben - Datenrettung möglich?

Daten überschrieben: Ich habe versehentlich Daten auf SD-Karte überschrieben - Datenrettung möglich?: Daten überschrieben: Ich habe versehentlich Daten auf SD-Karte überschrieben - Datenrettung möglich? Ich habe versehentlich ein Schrfitstück auf eienr SD Karte überschrieben. das Original...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Aufnahme überschrieben! Wie retten?

Aufnahme überschrieben! Wie retten?: Hi, habe mit Streamripper (Winamp Plugin) ein Webradio aufgenommen und das blöde Ding hat natürlich eine ältere 60 Min aufnahme ersetzt.:mad: Zum glück habe ichs schnell bemerkt und abgebrochen....
freie Fragen 10. Oktober 2010

Der MBR von meinem USB Stick wurde überschrieben kann ich ihn wiederherstellen?

Der MBR von meinem USB Stick wurde überschrieben kann ich ihn wiederherstellen?: Der MBR von meinem USB Stick wurde überschrieben kann ich ihn wiederherstellen? Wollte testen ob ich mit dem Stick booten kann. Also Linux draufgezogen und neugestartet. Das BIOS...
Computerfragen 17. April 2010
Eine überschriebene Datei wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden