wird StarCraft 2 bei mir flüssig laufen?

Diskutiere und helfe bei wird StarCraft 2 bei mir flüssig laufen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; empfohlen wird: •Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7 •Prozessor: Dual Core 2,4 GHz •Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM •Grafik: ab... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. Dezember 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

empfohlen wird:

•Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7

•Prozessor: Dual Core 2,4 GHz

•Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM

•Grafik: ab 512 MByte Nvidia GeForce 8800 GTX oder ATI Radeon HD 3870

hab einen Core 2 Duo mit 2,1 GHz mit einer GeForce 9300 GS

reicht das aus?

#1 Unregistriert, 8. Dezember 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Auf mittleren Einstellungen wird das Spiel sicherlich laufen! Es sind ja die empfohlenen Einstellungen, wenn du diese nicht erreichst, dann bleiben dir immer noch die Mindestanforderungen ;)

#2 BlackPitcher, 8. Dezember 2010
Thema:

wird StarCraft 2 bei mir flüssig laufen?

Die Seite wird geladen...

wird StarCraft 2 bei mir flüssig laufen? - Similar Threads - StarCraft flüssig laufen

Forum Datum

Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein

Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein: Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein Es wird nur ein Teil des Traffics erfasst, dazu kommen Messfehler und Eigenheiten bei der Erkennung der...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Sonos: Neue App-Version und Firmware, es soll runder laufen

Sonos: Neue App-Version und Firmware, es soll runder laufen: Sonos: Neue App-Version und Firmware, es soll runder laufen Ausgerollt wird das Ganze in Wellen, es kann also je nach Konto und Plattform dauern, bis im App Store oder Play Store ein Update...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2025

Steam Deck: Downloads laufen mit ausgeschaltetem Display weiter

Steam Deck: Downloads laufen mit ausgeschaltetem Display weiter: Steam Deck: Downloads laufen mit ausgeschaltetem Display weiter Ab sofort können laufende Downloads auch mit ausgeschaltetem Display im stromsparenden Modus abgeschlossen werden. Das klappt...
User-Neuigkeiten 5. November 2025
wird StarCraft 2 bei mir flüssig laufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden