2 RAM-Riegel führen zusammen zu Abstürzen einzeln aber nicht?

Diskutiere und helfe bei 2 RAM-Riegel führen zusammen zu Abstürzen einzeln aber nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Habe seit längerem das Problem dass ich häufig Bluescreens und auch Abstürze ohne Bluescreens habe. Die Fehlermeldungen sind... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PPPtripleP, 11. November 2020.

  1. PPPtripleP
    PPPtripleP Gast

    Hallo Leute,

    Habe seit längerem das Problem dass ich häufig Bluescreens und auch Abstürze ohne Bluescreens habe. Die Fehlermeldungen sind unterschiedlich, sind aber größtenteils auf den RAM zurückzuführen. Habe schon sehr viel ausprobiert und es hat nicht gebracht. Habe schon überlegt mir neue RAM Riegel zu kaufen als mir folgendes auffiel:

    Mein Mainboard (Asrock b450m hdv) hat zwei RAM Slots. Wenn ich beide RAM-Riegel (Gskill Aegis 2x8gb) im PC verbaut habe treten die Abstürze auf. Wenn ich die Riegel einzeln im PC habe, egal welcher Riegel sowie egal welcher Slot, treten keine Probleme auf...

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Danke schonmal!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 RAM-Riegel führen zusammen zu Abstürzen einzeln aber nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden