TV-Tuner für Medion MD 96400
Diskutiere und helfe bei TV-Tuner für Medion MD 96400 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; TV-Tuner für Medion MD 96400 Hallo ihr lieben, ich habe einen Laptop Medion MD 96400 ich habe ihn formatiert und habe alles installiert... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. April 2010.
Thema:
TV-Tuner für Medion MD 96400
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
TV-Tuner für Medion MD 96400 - Similar Threads - Tuner Medion 96400 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
DVB gibt erste Spezifikationen für 8K-Tuner freiDVB gibt erste Spezifikationen für 8K-Tuner frei: DVB gibt erste Spezifikationen für 8K-Tuner frei
Dadurch könnten entsprechende Geräte mit dem HEVC-Codec 8K verarbeiten. Ihr kennt ja sicher Standards wie DVB-C, DVB-S oder eben DVB-T2 HD.
DVB...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2021 |
Xtreme tuner?Xtreme tuner?: Hallo, ich habe eine GeForce RTX 2060 super aber mein pc schafft es nicht die Lüfter am laufen zu lassen und habe mir dafür den xtreme tuner gedownloadet und alles gut eingestellt, jetzt ist die...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Auswertung April-Umfrage: 75 Prozent der Leser würden auf Tuner und Smart im TV verzichtenAuswertung April-Umfrage: 75 Prozent der Leser würden auf Tuner und Smart im TV verzichten: Auswertung April-Umfrage: 75 Prozent der Leser würden auf Tuner und Smart im TV verzichten
Wir wollten von unseren Lesern wissen, ob die bei ihrem TV-Gerät auf den Tuner und auch auf die smarte...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2016 |
April-Umfrage: TV ohne Tuner und Smart: Wäre das was für euch?April-Umfrage: TV ohne Tuner und Smart: Wäre das was für euch?: April-Umfrage: TV ohne Tuner und Smart: Wäre das was für euch?
Hier lesen Interessierte mit, die nicht nur ein TV-Gerät haben, um sich mit dem Quatsch berieseln zu lassen, der linear aus der...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2016 |
Aus Chromecast-App wird Cast-App, Vizio verkauft TVs ohne TV-Tuner, dafür mit Android-TabletAus Chromecast-App wird Cast-App, Vizio verkauft TVs ohne TV-Tuner, dafür mit Android-Tablet: Aus Chromecast-App wird Cast-App, Vizio verkauft TVs ohne TV-Tuner, dafür mit Android-Tablet
Was im Februar noch Gerücht war, ist nun zumindest jenseits des großen Teiches Realität. Die Vizio...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2016 |
TV Treiber für Medion TV-Tuner 7134 ctx908_v3 gesucht.TV Treiber für Medion TV-Tuner 7134 ctx908_v3 gesucht.: TV Treiber für Medion TV-Tuner 7134 ctx908_v3 gesucht.
|
Computerfragen | 19. August 2013 |
Logilink Tv-Tuner funktioniert nicht mehr :(Logilink Tv-Tuner funktioniert nicht mehr :(: Logilink Tv-Tuner funktioniert nicht mehr :(
Hallo Leute!
Ich hab seit einem halben Jahr einen Logilink TV-Tuner, Modell: USB 2.0 DVB-T Receiver für Digital TV und Radio VG0002A.
Das Gerät...
|
Computerfragen | 1. Oktober 2012 |
HD-Sat-Receiver erforderlich bei TV Gerät mit integriertem Sat-Tuner?HD-Sat-Receiver erforderlich bei TV Gerät mit integriertem Sat-Tuner?: Hallo,
in unserem Elektromarkt werden derzeit digitale HDTV-Sat Receiver in der Presiklasse von 139,- bis 555,- € angepriesen.
Doch in vielen neueren TV Geräten sind doch bereits entsprechende...
|
freie Fragen | 23. Juli 2011 |
Was ist ein Ec372s dvb-t tv tuner treiber?Was ist ein Ec372s dvb-t tv tuner treiber?: Was ist ein Ec372s dvb-t tv tuner treiber?
Was ist ein Ec372s dvb-t tv tuner treiber
|
Computerfragen | 14. Juni 2011 |
CPU übertakten mit AI overclock tunerCPU übertakten mit AI overclock tuner: CPU übertakten mit AI overclock tuner
hallo
habe den phenom II x6 1055T 2,8GHz
und möchte diesen übertaken
im bios menü (Asus mainboard )
kann man AI overclockTuner aktiviern...
|
Computerfragen | 5. Mai 2011 |
Pinnacle PCTV Tuner Kit for Windows Vista auf Windows 7 64Pinnacle PCTV Tuner Kit for Windows Vista auf Windows 7 64: Hey,
ich habe mir heute das Pinnacle PCTV Tuner Kit gekauft. Es beinhaltet (das habe ich zufällig herausgefunden eine Karte, das die Modelbezeichung 110i oder so ähnlich hat). Rechner auf,...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 28. März 2010 |
River TunerRiver Tuner: Ich habe ne Problem mit River Tuner
er behält die einstellung nicht beim übertackten sonder setz sie zurück
|
Grafikkarten | 23. März 2010 |
Suche A/V Receiver ohne FM-TunerSuche A/V Receiver ohne FM-Tuner: So, hab mich jetzt schon ein wenig nach geeigneten A/V Receiver umgeschaut, jedoch ist mir aufgefallen das es eigentlich keinen gibt der keinen FM-Tuner verbaut hat. Meine Frage an wäre daher ob...
|
Sound & Audio | 28. Januar 2010 |