RX 580 wird nicht von win10 erkannt .Was tun?

Diskutiere und helfe bei RX 580 wird nicht von win10 erkannt .Was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey , Ich habe gerade ein Problem mit meiner graka (rx580 Gigabyte) . Ich habe ein altes system wo ich eine graka reinmachen möchte . Ich habe ein PCI... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LuckyKingPlayer, 30. Juli 2023.

1. LuckyKingPlayer
    LuckyKingPlayer Gast

Hey ,

Ich habe gerade ein Problem mit meiner graka (rx580 Gigabyte) . Ich habe ein altes system wo ich eine graka reinmachen möchte . Ich habe ein PCI Verlängerungskabel zur Verlängerung vom Slot da der Kühlkörper direkt am Slot keinen platzt hat. Die Grafikkarte geht an aber gibt kein Bild aus bzw wird nicht erkannt. Jedoch leuchtet die RGB Beleuchtung und die weiße LED an der Stromversorgung. Jedoch laufen keine Lüfter . Das AMD Treiberpaket sagt das keine Grafikkarte erkannt wurde .ebenso der Gerätemanager. Ich habe auch die Slots gewechselt und nichts wackelt. Die graka funktioniert an anderen Systemen . Vielleicht ist es wichtig zu wissen das ich für die graka ein anderes Netzteil verwendet habe als für die anderen Komponenten des PCs, könnte das das Problem sein?

Bilder von den Hardware Specs \/

Und meine Grafikeinheit:

Gute Frage ist meine letzte Hoffnung

VG Ben

:)

#1 LuckyKingPlayer, 30. Juli 2023
Thema:

RX 580 wird nicht von win10 erkannt .Was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden