Wie kann ich einen Game-Controller Treiber löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Game-Controller Treiber löschen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich einen Game-Controller Treiber löschen? Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neues Lenkrad für mein PC gekauft. Das Alte habe ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Februar 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem einen neues Lenkrad für mein PC gekauft. Das Alte habe ich nicht mehr, darum wollte ich den Treiber aus meinem System entfernen da es nachwievor in den Spieleinstellungen angezeigt wird. Also habe ich im Gerätemanager danach gesucht, jedoch ohne Erfolg. In keiner Auflistung konnte ich es finden. Die Windows-Suche lieferte mir auch keine Ergebnisse. In der Registry habe ich dann aber etliche Einträge gefunden, jedoch weiß ich nicht ob das Entfernen dieser Einträge des Problems' Lösung ist.

Kann mir da jemand sagen, wie ich da vorgehen muss?

Vielen Dank für Eure Hilfe

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Wie kann ich einen Game-Controller Treiber löschen? (Hardware ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-game-controller-treiber-loeschen

Vista / Windows 7 Tuning: Veraltete USB-Stick-Treiber löschen
    http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/1170/

IDE Controller Treiber deinstallieren? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/ide-controller-treiber-deinstallieren-545651.html

Gamepad Treiber komplett entfernen - IT Technik
    http://board.protecus.de/t9000.htm

So beheben Sie Audioprobleme, die nach der Installation eines ...
    http://support.microsoft.com/kb/948481/de

Realtek Audio Treiber Fehler - Error code: 0xE0000227 [Lösung]
    http://forum.mindfactory.de/webcams-sound-multimedia/40652-realtek-audio-treiber-fehler-error-code-0xe0000227-l-sung.html

Peripherie: XBOX360 Gamepad verweigert Dienst unter Vista ...
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/2277-xbox360-gamepad-verweigert-dienst-unter-vista.html

Cyborg Support - Cyborg Gaming
    http://www.cyborggaming.com/de/support.htm

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen Game-Controller Treiber löschen? - Similar Threads - Game Controller Treiber

Forum Datum

Epic Games: Voidwrought und RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition kostenlos

Epic Games: Voidwrought und RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition kostenlos: Epic Games: Voidwrought und RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition kostenlos In dieser Woche gibt es wieder zwei Titel, die ihr kostenlos ergattern könnt. Das erste Spiel ist der Platformer...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:13 Uhr

Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr

Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr: Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr Im Fokus: Weniger Wartezeit und mehr Spielzeit während Updates oder Installationen.. . Xbox: Updates für Gamertags,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr

Epic Games: Neuer Launcher soll deutlich flotter werden

Epic Games: Neuer Launcher soll deutlich flotter werden: Epic Games: Neuer Launcher soll deutlich flotter werden Auf dem Unreal Fest gab es nun einen Ausblick auf die Zukunft. Das Unternehmen arbeitet an einer komplett neuen Version des Launchers, die...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2026

Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos

Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos: Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos In dieser Woche gibt es wieder zwei Titel, wobei der erste im Bunde der Rogue-Lite ROBOBEAT ist. Das Spiel kommt von Entwickler Inzanity und...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2026

Stop Killing Games: EU-Kommission reagiert auf Bürgerinitiative

Stop Killing Games: EU-Kommission reagiert auf Bürgerinitiative: Stop Killing Games: EU-Kommission reagiert auf Bürgerinitiative Da steht man dann eventuell mit seinem nutzlosen digitalen Briefbeschwerer. Genau gegen diesen Zustand richtete sich die...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Netflix Game Controller: Smartphone zur Steuerung von Spielen am TV einsetzen

Netflix Game Controller: Smartphone zur Steuerung von Spielen am TV einsetzen: Netflix Game Controller: Smartphone zur Steuerung von Spielen am TV einsetzen Laut Beschreibung soll es die Möglichkeit geben, die App mit dem TV bzw. der entsprechenden Netflix-App zu...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Turtle Beach Recon Cloud Hybrid Game Controller im Kurztest

Turtle Beach Recon Cloud Hybrid Game Controller im Kurztest: Turtle Beach Recon Cloud Hybrid Game Controller im Kurztest Im Gegensatz zu seinem Namensvetter kommt der Recon Cloud nicht mit einer kabelgebundenen Verbindung aus, sondern kann sich auch per...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2022

Apple reicht Patente für Game Controller ein

Apple reicht Patente für Game Controller ein: Apple reicht Patente für Game Controller ein Doch gerade im Bereich Gaming könnte man dem Unternehmen unterstellen, dass man nicht wirklich viel von dem riesigen Kuchen abbekommen möchte, den es...
User-Neuigkeiten 12. April 2022

macOS Monterey 12.3: Nutzer melden Probleme mit Game-Controllern

macOS Monterey 12.3: Nutzer melden Probleme mit Game-Controllern: macOS Monterey 12.3: Nutzer melden Probleme mit Game-Controllern März erschienen und sorgt nicht nur für die Behebung einiger Fehler. Im Apple Developer Forum und auch auf Reddit tummeln sich...
User-Neuigkeiten 24. März 2022

Kennt jemand die genaue Modellbezeichnung von dieser Game Controll Karte?

Kennt jemand die genaue Modellbezeichnung von dieser Game Controll Karte?: Weiß jemand um was für ein Modell es sich um diese Karte handelt, hab selber leider nichts dazu gefunden, danke. [ATTACH]...
Mainboards 25. April 2021

Xbox Game Pass: Android-Beta bringt Controller-Support für den zweiten Bildschirm

Xbox Game Pass: Android-Beta bringt Controller-Support für den zweiten Bildschirm: Xbox Game Pass: Android-Beta bringt Controller-Support für den zweiten Bildschirm Für Deutschland kam es nicht nur zu spät, es kostet den meisten, mit denen ich darüber sprach, schlichtweg zu...
User-Neuigkeiten 19. März 2021

Google: Patent zeigt möglichen Controller für zukünftige Game-Streaming-Plattform

Google: Patent zeigt möglichen Controller für zukünftige Game-Streaming-Plattform: Google: Patent zeigt möglichen Controller für zukünftige Game-Streaming-Plattform Wie The Verge mitteilt, wird das Unternehmen wohl noch während der diesjährigen GDC (18. – 23. Google: Patent...
User-Neuigkeiten 11. März 2019
Wie kann ich einen Game-Controller Treiber löschen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. game controller treiber löschen

,
  2. ps3 controller deinstallieren

,
  3. gamecontroller löschen

,
  4. xbox controller treiber komplett löschen,
  5. game controller registry löschen,
  6. KillerLan Controller löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden