Einstellungen im Internet Explorer

Diskutiere und helfe bei Einstellungen im Internet Explorer im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; so, habe gerade Win 7 neu installiert und stehe vor eine kleinen Problem. Beim letzten mal hatte ich es so eingestellt, das wenn der Explorer mit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. April 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    so, habe gerade Win 7 neu installiert und stehe vor eine kleinen Problem.

    Beim letzten mal hatte ich es so eingestellt,
    das wenn der Explorer mit inPrivate offen war und ich zum Beispiel einen Link von einer E-Mail angeklickt habe automatisch eine neue In Private Seite aufgegangen ist.

    jetzt ist es aber so das er nach anklicken eines Links nur normal aufmacht, obwohl ich inPrivate in einem anderen Fenster geöffnet habe.

    wo kann ich das einstellen, weiß leider nicht mehr wie ich das damals gemacht habe.
     
    #1 Unregistriert, 4. April 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    also hab jetzt schon sehr viel gegoogelt und nichts richtiges gefunden.

    bin zwar jetzt soweit das er immer inPrivate aufmacht wenn man das "E" anklickt, aber abgespeicherte Webseiten oder die Links per Mail macht er immer noch im normalen Modus auf.

    und das war leider nicht so, hätte vor dem formatieren mal schauen sollen!

    keiner ne Idee?
     
    #2 Unregistriert, 4. April 2013
Thema:

Einstellungen im Internet Explorer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden