Wieviel Watt braucht mein PC?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Watt braucht mein PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich möchte mein PC Upgrade da meine 1080 bald in Rente geht. Aktuell bin ich am überlegen eine 5080 zu kaufen. Dazu ein amd 9 9800x3d... Discussion in 'Mainboards' started by Nick1325, Feb 6, 2025.

1. Nick1325
    Nick1325 Gast

Hallo zusammen,

Ich möchte mein PC Upgrade da meine 1080 bald in Rente geht. Aktuell bin ich am überlegen eine 5080 zu kaufen. Dazu ein amd 9 9800x3d 32 oder 64 gab ram und eine 2tb ssd 4tb hdd und 500gb ssd nur für Windows. Aktuell habe ich 2 Monitore da würde ich noch einen Monitor kaufen der 4K kann. Wieviel Watt braucht mein Netzteil? Reicht 850W von meinem vorherigen PC?

:)

#1 Nick1325, Feb 6, 2025
Thema:

Wieviel Watt braucht mein PC?

Loading...

Wieviel Watt braucht mein PC? - Similar Threads - Watt

Forum Date

AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt

AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt: AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt Im Fokus steht dabei der MagFusion DeskHive 5X Pro, eine 5-in-1-Lösung für den Schreibtisch, die Platz sparen...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Wieviel Watt braucht mein PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice