Windows von Festplatte entfernen und Daten behalten?

Diskutiere und helfe bei Windows von Festplatte entfernen und Daten behalten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinem Vater einen neuen PC gebaut und eine schnelle M.2 NVMe SSD verbaut. Er möchte allerdings seine alte SATA SSD (mit allen Dateien)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SubjectZero, 31. Januar 2023.

  1. SubjectZero
    SubjectZero Gast

    Ich habe meinem Vater einen neuen PC gebaut und eine schnelle M.2 NVMe SSD verbaut.

    Er möchte allerdings seine alte SATA SSD (mit allen Dateien) zusätzlich in den neuen PC übernehmen.

    Das Problem ist jetzt nur, dass auf beiden SSD's Windows installiert ist.

    Wie bekomme ich Windows, aber nur Windows!, von der SATA SSD herunter, um sie als "gewöhnliche" Festplatte anzuschließen?

    Danke für die Hilfe.

    :)
     
    #1 SubjectZero, 31. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows von Festplatte entfernen und Daten behalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden