1TB HDD oder 500 GB SSD?

Diskutiere und helfe bei 1TB HDD oder 500 GB SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Gaming-PC hat nur 500 GB SSD, nachdem ich Windows installierte nur noch 150 GB. Nun habe ich leider aber nicht mehr so viel Geld und denke darüber... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Enderstorm369, Nov 9, 2020.

1. Enderstorm369
    Enderstorm369 Gast

Mein Gaming-PC hat nur 500 GB SSD, nachdem ich Windows installierte nur noch 150 GB. Nun habe ich leider aber nicht mehr so viel Geld und denke darüber nach, ob sich eine 1TB HDD oder eine 500 GB SSD mehr lohnt, beide kriegt man für ca. 40€. Habe vor, hauptsächlich Games darauf zu speichern. Was ist wichtiger? Geschwindigkeit oder Speicher?

Vielen Dank schon einmal im voraus!

:)

#1 Enderstorm369, Nov 9, 2020
Thema:

1TB HDD oder 500 GB SSD?

Loading...

1TB HDD oder 500 GB SSD? - Similar Threads - 1TB HDD 500

Forum Date

Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos

Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos: Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos Der Formel 1-Film „F1“ bleibt ein echter Hit in den Kinos. Rund einen Monat nach Kinostart hat die Apple-Produktion laut Bericht...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU: Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU Apple sieht in der Entscheidung der Kommission eine Überschreitung der gesetzlichen Anforderungen im Rahmen des Digital Markets Act. Das...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
1TB HDD oder 500 GB SSD? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice